Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963
    Ich glaube nicht, das Jürgen und da ran läßt
    Warum nicht? Dann mache ich das was Du bei Deiner Terrasse machst: Oberaufsicht.

Kommentar

mal sehen wo der alte Schubkarren ist - so er nicht der Entsorgung der letzten Tage anheim gefallen ist.................................

Kommentar

Wollte doch zum Grillen noch ein wenig Pfälzer Spezialitäten mitbringen. Mein Frau war heute in Kaiserslautern, und hat nichts mitgebracht, wegen der Haltbarkeit. So muß ich am Donnerstag extra noch nach Kaiserslautern, um alles zu holen

Kommentar

och Mensch das ist aber d o o f ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Wir müssen auch am Freitag einkaufen denn Salat mit alten Blättern ist nicht der Bringer. Den machen wir auch erst dort an.........

Kommentar

Janinez bevorzug lieber anderen Salat. Kannst du dich noch an den Spruch von dieser Woche erinnern?

Kommentar

Welchen Spruch? Habe keine Ahnung wovon Du redest-------

Kommentar

Im Grillthread geht es ja ganz schön ab. Man merkt, das die heiße Phase angefangen hat

Kommentar

ja, aber es beteiligt sich nur ein Teil der Teilnehmer - schade++++++++++++++

Kommentar

Zitat von kjs
                      Welchen Spruch? Habe keine Ahnung wovon Du redest-------
                      Das mit der Schokolade

Kommentar

Klar, Vorbereitung muß sein. Fragt sich nur ob ich den Abbruchhammer auch einpacken soll..........

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                          Das mit der Schokolade
                          Der war echt gut! Den Salat mag ich auch gerne............

Kommentar

Zitat von Janinez
                            ja, aber es beteiligt sich nur ein Teil der Teilnehmer - schade++++++++++++++
                            Ich bin tagsüber leider nicht so aktiv im Forum. Habe jetzt zufällig mitbekommen, das zig Pn´s unterwegs sind. Aber ich denke mal, das wichtigste wurde geschrieben

Kommentar

Kannst du machen, so die Versicherung zahlt, dann baue ich neu - aber so, dass alles passt+++++++++++++++++++

Kommentar

Wer kann was machen. Ich bin gerade etwas vewirrt_________

Kommentar

Lädt...
                                X