Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Ausfahrt ist das? Das sollte ich auch vermeiden......

Kommentar

Ich soll jetzt in Gengersberg runterfahren. Normalerweise würde ich eine Abfahrt weiter fahren

Kommentar

Das ist aber Hengersberg und nicht Gengersberg........... Gut zu wissen.............

Kommentar

Normalerweise wäre ich in Iggensbach abgefahren. Das für direkt nach Zenting.

Kommentar

Zitat von kjs
            Das ist aber Hengersberg und nicht Gengersberg........... Gut zu wissen.............
            Natürlich Hengersberg. Da waren die Finger mal wieder zu dick

Kommentar

Soll ich dir den Weg erklären, oder kommst du dann alleine zurecht?

Kommentar

Ohne Stau würdest Du auch die paar km mit Tempo 60 aushalten. Ich verlasse mich da mal aufs Navi denn das kräht wenn es irgend wo dichter wird. Oft leitet es dann auch von selbst um............

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                  Soll ich dir den Weg erklären, oder kommst du dann alleine zurecht?
                  Das packen wir schon dank Navi...............

Kommentar

Ich habe ja leider keine solche Einrichtung. TMC nennt man das, soviel ich weiß. Ich muß den Weg schon erzwingen

Kommentar

Wenn Du ein Smartphone hättest könnteste auch mit google navigieren. Das ist sogar noch besser als das Navi im Auto.......

Kommentar

Ich weiß Jürgen, das ist für mich aber kein Grund, doch ein Handy zu kaufen

Kommentar

Wenn man aber noch kein Navi hat ist das die preiswertere und bessere Lösung!

Kommentar

Auch das stimmt. Ich habe ja sogar noch ein Tom Tom rumliegen. Ich bin bestens ausgestattet. So machen wir dann Schluß?

Kommentar

Können wir machen...................

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Gute Nacht Jürgen

Kommentar

Lädt...
                                X