Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs
    Die Idee ist bei mir schon in so vielen Batteriegeräten drin... Da habe ich sogar extra dafür reservierte Holzdübel in AA, AAA und verschiedenen Knopfzellen Durchmessern. Und bei den Dingern mit nur einer 1,5V Batterie kommt eine LED mit Vorwiderstand rein dann kann ich aus 5 oder 3,3V auch 1,6V erzeugen.
    Das ist jetzt aber wieder höhere Mathematik. Aber so eine Batteriefachbeleuchtung hat auch was.

Kommentar

Zitat von kjs
      W-LAN hat zu wenig Sendeleistung aber wenn Du in der Nähe eines Rundfunksenders wohnst kann man verbotenerweise prima Leuchtstoffröhren damit betreibe........
      Das habe ich schon im Fernsehen gesehen. Ist nicht neu

Kommentar

Oh habe gerade gesehen, das Jürgen ja auch bald Millionär wird. Erst Meister, dann Millionär. Das müssen wir dann feiern

Kommentar

Klar ist das nicht neu...... Mein Onkel hat seine Hütte im Schrebergarten so beleuchtet und der Sender Mühlacker hat die Energie geliefert.......

Kommentar

Zitat von fuffy1963
            Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die heiße Frage wurde schon 2 Tage nach Forumsbeitritt gestellt. Ganz schön mutig. Ich denke mal, der wollte nur Punkte erhaschen, damit er schneller an einen Block kommt
            ... ich habe für diese mutigen Schritt 11 Monate gebraucht:

Kommentar

Was ist denn los mit euch? Seid ihr vielleicht eingeschlafen?

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                Oh habe gerade gesehen, das Jürgen ja auch bald Millionär wird. Erst Meister, dann Millionär. Das müssen wir dann feiern
                Ich weiß und habe das im Blick.

Kommentar

Da hast du aber sehr viele Antworten bekommen. War das die Frage, wo du mit mir geschimpft hattest, weil ich nichts dazu geschrieben hatte?

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                    Was ist denn los mit euch? Seid ihr vielleicht eingeschlafen?
                    Nein, noch nicht .... habe mir nur noch schnell ein Glas Wein geholt.

Kommentar

Bis zum Millionär wird es schon noch ein paar Monate dauern..................

Kommentar

Das kann schneller gehen als du denkst. Wir schreiben ja hier auch viel, Wieviele Seiten wir wohl schon gefüllt haben? Dafür müßte es eigentlich einen Orden geben

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                          Da hast du aber sehr viele Antworten bekommen. War das die Frage, wo du mit mir geschimpft hattest, weil ich nichts dazu geschrieben hatte?
                          Nein, da "kannte" ich Dich noch gar nicht.
                          Um was es bei der Frage ging, weiß ich gar nicht mehr genau. Mit Dir habe ich mich mal lange per PN unterhalten. Da ging es u.a. um Fotos (z.B. Deine von Hamburg) und mp3-Player. - Ich glaube, das war anläßlich eines Fotowettbewerbs.

Kommentar

Ich erinnere mich wieder, Du warst gerade dabei für dein Asiatisches Zimmer diese Sprossen zu fräsen. Irgendwas klappte da nicht. Und ich habe dir geantwortet, das ja schon sehr viel geschrieben wurde. Und wenn speziell ein User was schreibt, dann schreibe ich nichts mehr dazu, weil wir uns nicht riechen können

Kommentar

Wieso kanntest du mich eigentlich da noch nicht?. Ich bin doch schon viel länger dabei

Kommentar

Jürgen hat wieder ein Problem zu lösen ______________

Kommentar

Lädt...
                                X