Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs
    Glaube ich Dir gerne........ Jetzt hast Du dann eben ganz viele M6 Nietmuttern in Alu für neue Projekte........
    Heute hätte ich mir Holzbohrer in feiner Abstufung gewünscht für die Rampa. Ging aber mit 9mm gerade noch so aber 8,7-8,8mm wäre besser gewesen.

Kommentar

Jürgen, ich habe auch schon eine Projektidee für die Blindnietmuttern. Kannst du dich noch an die Federn erinnern, die ich habe? Ich mache ganz viele Blindnietmuttern in ein Blech hinein, und drehe dann Schrauben mit einer Feder hinein

Kommentar

Ist das ein Projekt oder Beschäftigungstherapie?????????????????????

Kommentar

Wahrscheinlich beides

Kommentar

Und nicht vergessen das Visier aufzusetzen! Wenn Dir da eine Schraube auskommt fliegt sie Dir um die Ohren......

Kommentar

Eben habe ich gerade in den Nachrichten gehört. das ein Us Abgeordnetet ein Gesetzt fordert, das Trump nicht von sich aus die Entscheidung über den Abschuß einer A-Bombe verbietet

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                Jürgen, ich habe auch schon eine Projektidee für die Blindnietmuttern. Kannst du dich noch an die Federn erinnern, die ich habe? Ich mache ganz viele Blindnietmuttern in ein Blech hinein, und drehe dann Schrauben mit einer Feder hinein
                Und der Titel des Projekts Federblech

Kommentar

Zitat von Funkenmann
                  Lol, das tifft den Kopf genau auf den Nagel

Kommentar

Habe ich in den US Nachrichten auch schon gehört. Das wird eine spannende Abstimmung denn es kommt von einem Demokraten. Mal sehen ob die Republikaner mitziehen. Könnte sein daß....
                    Aber laut Grundgesetzt muß er zumindest den Kongress vorher fragen außer das Land wird angegriffen.

Kommentar

Zitat von Funkenmann
                      Und dann kann er auf der Federkernmatraze gleich noch schlafen. Neumodischer verweichlichter Fakir...........

Kommentar

Ich bekomme gerade Kopfkino. Was ihr so alles für Gedanken habt

Kommentar

Aber da würde ich ein paar mehr als 50Stk nehmen sonst werden die Abstände so groß daß es unbequem wird.

Kommentar

Schau mal Jürgen, das wäre was für dich gewesen. Soll ich mitbestellen?
                            https://www.pegnitz-schrauben.de/Que...rzinkt-10-x-25

Kommentar

Der Serverärger scheint vom Firefox zu kommen. Mit Chrome ist er manierlich........

Kommentar

Zitat von kjs
                                Aber da würde ich ein paar mehr als 50Stk nehmen sonst werden die Abstände so groß daß es unbequem wird.
                                für meinen zierlichen Körper

Kommentar

Lädt...
                                X