Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, aber die würde ich für runde Bohrungen nicht nehmen....................

Kommentar

Was ist denn der Hintergrund mit dem Sechskant. Ich hätte jetzt vermutet, das die etwas fester sitzen, da eventuell mit dem Hammer etwas eingeschlagen werden muß

Kommentar

Die nimmt man wenn die Löcher in der richtigen Form gestanzt werden. Sind dann natürlich verdrehsicherer.

Kommentar

Also muß ich dann einen Sechskantbohrer nehmen, dann passt es ?

Kommentar

So ist es.... Oder einen Bohrer so verschleifen daß er Sechskantlöcher bohrt......

Kommentar

Den Vierkantbohrer gibt es ja schon fertig zu kaufen. Wo ist denn der Frank schon wieder abgeblieben. Den haben wir auf halber Strecke verloren

Kommentar

Ja, dem waren wir sicher zu tief in Deinem Problem drin..........

Kommentar

Wieso mein Problem. Jeder kann was davon abhaben, wenn er nur will

Kommentar

Mal schauen, ob ich meine VA Bohrer mal zum Einsatz bringen kann. Das sind Bohrer mit einer Zentriespietze. Und die Löcher werden kanz sauber, da der Bohrer beim durchdringen eine Art Scheibe hinterläßt

Kommentar

Glaube ich Dir gerne........ Jetzt hast Du dann eben ganz viele M6 Nietmuttern in Alu für neue Projekte........

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                        Wieso mein Problem. Jeder kann was davon abhaben, wenn er nur will
                        Wie sollen wir deine Arbeit zu unserer machen?

Kommentar

Nicht die Arbeit, sondern die Probleme. Jetzt hast du aber Angst bekommen, weil du aus dem Loch gekrochen bist

Kommentar

Ne Frank, wir geben sein Geld aus. Ist doch eine prima Lösung, oder?

Kommentar

Jürgen, das ist doch eh deine beste Disziplin. Ich habe schon sehr viele User deinetwegen in den Ruin gehen sehen

Kommentar

Zitat von kjs
                                Ne Frank, wir geben sein Geld aus. Ist doch eine prima Lösung, oder?
                                Ja Geld anderer auszugeben ist immer besser als das Eigene.

Kommentar

Lädt...
                                X