Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs
    Ne, Frau hatte schon wieder ein Problem.... Jetzt waren die Batterien in der Fernbedienung alle............
    Wie Jürgen, da ist noch kein Kabel dran`?

Kommentar

Jetzt haben wir so schön abgelästert und Jürgen war gar nicht da.

Kommentar

Zitat von fuffy1963

Kommentar

Zitat von kaosqlco
          Jetzt haben wir so schön abgelästert und Jürgen war gar nicht da.
          Der kann das ja gerne nachlesen. Ich könnte auch ein Screenshot machen, und ihm per Mail schicken

Kommentar

dachte daß es schneller geht aber die Knopfzellen hatten sich gut versteckt............

Kommentar

Ich wußte noch gar nicht, das Lästern so viel Spaß machen kann. Das befreit richtig. Da kann ich sogar mal länger sitzen

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                Morgen kommt da ein Kabel dran! Netzteil habe ich schon aus dem Schrank geholt.......

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                  Der kann das ja gerne nachlesen. Ich könnte auch ein Screenshot machen, und ihm per Mail schicken
                  Nein, ich denke, er wird das nachlesen. Und jetzt, wo Du auch Bescheid weißt, kannst Du es ihm ja nochmal "auf's Brot schmieren", wenn er zuviel Oberwasser hat.

Kommentar

Das finde ich super. Da brauchst du es auch nicht mehr zu suchen, da niemand es mehr verlegen kann. So kenne ich dich. Darfst dir auch gerne meine Idee bei der Hornhautraspel abschauen

Kommentar

Jan, ich werde mir das im Hinterstübchen mal abspeichern.
                      Jürgen du hast doch etwas Ahnung in der Elektronik. Kannst du nicht mal W-lan Strom entwickeln?

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                        Ich wußte noch gar nicht, das Lästern so viel Spaß machen kann. Das befreit richtig. Da kann ich sogar mal länger sitzen
                        Lästern ist toll. Ist eine meine liebsten Bürobeschäftigungen. Vor allem, wenn Derjenige über den gelästert wird, dabei ist und man so tut, als wäre er nicht da.
                        Heißt neudeutsch übrigens Mobbing und sollte man nur mit Leuten machen, die Spaß verstehen und auch einstecken können.

Kommentar

Die Idee ist bei mir schon in so vielen Batteriegeräten drin... Da habe ich sogar extra dafür reservierte Holzdübel in AA, AAA und verschiedenen Knopfzellen Durchmessern. Und bei den Dingern mit nur einer 1,5V Batterie kommt eine LED mit Vorwiderstand rein dann kann ich aus 5 oder 3,3V auch 1,6V erzeugen.

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                            Jürgen du hast doch etwas Ahnung in der Elektronik. Kannst du nicht mal W-lan Strom entwickeln?
                            Sowas gibt es schon, war irgendetwas mit Mikrowellen ... kann Jürgen aber bestimmt besser erklären.

Kommentar

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die heiße Frage wurde schon 2 Tage nach Forumsbeitritt gestellt. Ganz schön mutig. Ich denke mal, der wollte nur Punkte erhaschen, damit er schneller an einen Block kommt

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                                W-LAN hat zu wenig Sendeleistung aber wenn Du in der Nähe eines Rundfunksenders wohnst kann man verbotenerweise prima Leuchtstoffröhren damit betreibe........

Kommentar

Lädt...
                                X