Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kjs
    Ne, Frau hatte schon wieder ein Problem.... Jetzt waren die Batterien in der Fernbedienung alle............
    Wie Jürgen, da ist noch kein Kabel dran`?

    Kommentar


      Jetzt haben wir so schön abgelästert und Jürgen war gar nicht da.

      Kommentar


        Zitat von fuffy1963
        Wie Jürgen, da ist noch kein Kabel dran`?

        Kommentar


          Zitat von kaosqlco
          Jetzt haben wir so schön abgelästert und Jürgen war gar nicht da.
          Der kann das ja gerne nachlesen. Ich könnte auch ein Screenshot machen, und ihm per Mail schicken

          Kommentar


            dachte daß es schneller geht aber die Knopfzellen hatten sich gut versteckt............

            Kommentar


              Ich wußte noch gar nicht, das Lästern so viel Spaß machen kann. Das befreit richtig. Da kann ich sogar mal länger sitzen

              Kommentar


                Zitat von fuffy1963
                Wie Jürgen, da ist noch kein Kabel dran`?
                Morgen kommt da ein Kabel dran! Netzteil habe ich schon aus dem Schrank geholt.......

                Kommentar


                  Zitat von fuffy1963
                  Der kann das ja gerne nachlesen. Ich könnte auch ein Screenshot machen, und ihm per Mail schicken
                  Nein, ich denke, er wird das nachlesen. Und jetzt, wo Du auch Bescheid weißt, kannst Du es ihm ja nochmal "auf's Brot schmieren", wenn er zuviel Oberwasser hat.

                  Kommentar


                    Das finde ich super. Da brauchst du es auch nicht mehr zu suchen, da niemand es mehr verlegen kann. So kenne ich dich. Darfst dir auch gerne meine Idee bei der Hornhautraspel abschauen

                    Kommentar


                      Jan, ich werde mir das im Hinterstübchen mal abspeichern.
                      Jürgen du hast doch etwas Ahnung in der Elektronik. Kannst du nicht mal W-lan Strom entwickeln?

                      Kommentar


                        Zitat von fuffy1963
                        Ich wußte noch gar nicht, das Lästern so viel Spaß machen kann. Das befreit richtig. Da kann ich sogar mal länger sitzen
                        Lästern ist toll. Ist eine meine liebsten Bürobeschäftigungen. Vor allem, wenn Derjenige über den gelästert wird, dabei ist und man so tut, als wäre er nicht da.
                        Heißt neudeutsch übrigens Mobbing und sollte man nur mit Leuten machen, die Spaß verstehen und auch einstecken können.

                        Kommentar


                          Die Idee ist bei mir schon in so vielen Batteriegeräten drin... Da habe ich sogar extra dafür reservierte Holzdübel in AA, AAA und verschiedenen Knopfzellen Durchmessern. Und bei den Dingern mit nur einer 1,5V Batterie kommt eine LED mit Vorwiderstand rein dann kann ich aus 5 oder 3,3V auch 1,6V erzeugen.

                          Kommentar


                            Zitat von fuffy1963
                            Jan, ich werde mir das im Hinterstübchen mal abspeichern.
                            Jürgen du hast doch etwas Ahnung in der Elektronik. Kannst du nicht mal W-lan Strom entwickeln?
                            Sowas gibt es schon, war irgendetwas mit Mikrowellen ... kann Jürgen aber bestimmt besser erklären.

                            Kommentar


                              Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die heiße Frage wurde schon 2 Tage nach Forumsbeitritt gestellt. Ganz schön mutig. Ich denke mal, der wollte nur Punkte erhaschen, damit er schneller an einen Block kommt

                              Kommentar


                                Zitat von fuffy1963
                                Jan, ich werde mir das im Hinterstübchen mal abspeichern.
                                Jürgen du hast doch etwas Ahnung in der Elektronik. Kannst du nicht mal W-lan Strom entwickeln?
                                W-LAN hat zu wenig Sendeleistung aber wenn Du in der Nähe eines Rundfunksenders wohnst kann man verbotenerweise prima Leuchtstoffröhren damit betreibe........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X