Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@fuffy: Guck mal hier. kjs darf natürlich auch schauen.

Kommentar

Zitat von kaosqlco
      @fuffy: Guck mal hier. kjs darf natürlich auch schauen.

Kommentar

Zitat von fuffy1963
        Ach was haben wir alle für Sorgen. Dabei könnte es doch so leicht sein
        Ich bin gern hier, auch weil ich viel gelernt habe und immernoch lerne ... und dafür gebe ich auch gern wieder was weiter und wenn es nur eine Sache ist, die ich in meiner kleinen Werkstatt mit gefährlichem Halbwissen gebaut habe.
        Mit besserer Software wäre das aber noch leichter.

Kommentar

Das ist schön Jan. Hätte ich nicht schöner schreiben können. Aber was ist das für ein Link da oben ??????

Kommentar

Zitat von fuffy1963
            Wieso die Fragezeichen? Wunderst Du Dich über Jürgen. - Der hat auch mal klein angefangen. Glaubt man heute nicht mehr, ist aber so.

Kommentar

Ach du wolltest mir mitteilen, das auch Jürgen was nicht weiß. Ich dachte schon, du wolltest mir das Zeigen mit meinem Kommentar

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                Das ist schön Jan. Hätte ich nicht schöner schreiben können. Aber was ist das für ein Link da oben ??????
                Das ist der Link zu Jürgens erstem Beitrag, den ich vorhin erwähnt habe.

Kommentar

Jürgen frägt doch öfter mal nach, wie das auf deutsch heißt. Der ist halt noch halb im Amiland

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                    Ach du wolltest mir mitteilen, das auch Jürgen was nicht weiß. Ich dachte schon, du wolltest mir das Zeigen mit meinem Kommentar
                    Deinen Kommentar wiederzufinden dauert länger. - Bei Jürgen wußte ich ja, dass das sein Einstieg hier im Forum war.
                    Wo ist Jürgen? - Haben wir ihn verärgert?

Kommentar

Ich glaube Jürgen ist beleidigt. Der ist schon eine ganze Weile verschwunden. Oder er will testen, ob wir was merken

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                        Deinen Kommentar wiederzufinden dauert länger. - Bei Jürgen wußte ich ja, dass das sein Einstieg hier im Forum war.
                        Wo ist Jürgen? - Haben wir ihn verärgert?
                        Lol, 2 D.......... ein Gedanke

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                          Jürgen frägt doch öfter mal nach, wie das auf deutsch heißt. Der ist halt noch halb im Amiland
                          Er ist doch noch nicht perfekt, aber nah dran.

Kommentar

Ne, Frau hatte schon wieder ein Problem.... Jetzt waren die Batterien in der Fernbedienung alle............

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                              Lol, 2 D.......... ein Gedanke
                              Seine Frau wollte was ... ist er seitdem schon wieder aufgetaucht?

Kommentar

Jürgen, du hattest dich aber nicht ornungsgemäß abgemeldet. Das gibt ein Minuspunkt in der Haltungsnote

Kommentar

Lädt...
                                X