Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gestern Nacht hatten wir ringsum starkes Wetterleuchten und tlw. riesige Blitze, tags war es schwülwarm und jetzt ist dichtester Nebel und es regnet - hoffe, dass euch der Besen findet.................

    Kommentar


      dann noch was - damit ihr nicht verhungert+++++++++++++++++++++++++++++++++

      Kommentar


        Zitat von Janinez
        oh nein kjs - das tut mir leid mit eurem Hund - waren beide sehr schöne Hunde...............
        Danke Janinez! Irgend wann kaufen wir uns wahrscheinlich wieder Einen von der Rasse. Die sind echt Klasse zu haben.

        Kommentar


          Als ich die Beiden gesehen hatte, war ich ja hin und weg........................

          Kommentar


            Und da waren ja Beide schon alt und grau und wenig aktiv.
            Wenn sie jünger sind sind sie fast wie Katzen. Nur nicht so eigensinnig..... Können sich auch prima selbst beschäftigen und sind sehr einfach zu halten.
            Mal sehen wann es meine Frau nicht mehr ohne Hund aushält aber etwas warten wir sicher.

            Kommentar


              So da bin ich. Wieder etwas verspätet, da ich noch eine PN beantwortet habe

              Kommentar


                Hallo Volker! Mußte ich auch gerade noch machen.........

                Die Lieferanten scheinen mich wirklich zu mögen! Oder haben Mitleid mit mir…..
                Baer liefert normalerweise per DPD und da dauert es ewig bis das Zeug kommt. Meine Bestellung kam aber per DHL und war 39h nach Bestellung schon da….. Ordentliche Gewindeschneider/-bohrer sind schon was wert! Problemlos die Gewinde in A2 geschnitten.

                Und wenn ich Glück habe kommen morgen die Rampa Muffen die ich brauche um weiter zu machen…………….. Mann, das ist ein echtes Jahrhundertprojekt durch die Warterei. Fast 3 Wochen schon und nur etwa 50% fertig……..

                Kommentar


                  Hi Jürgen, dann klappt es ja bei dir, und alles läuft rund. Schön für dich

                  Kommentar


                    Unter klappen verstehe ich was Anderes..... Das kommt davon weil ich das Ganze sehr kurzfristig geplant habe und nicht rechtzeitig die Teile bestellt habe.....

                    Kommentar


                      Übrigens hat sich rbb (Fernsehsender ) bei mir gemeldet. Ich kann die Beiträge käuflich erwerben

                      Kommentar


                        Hatte ich erwartet daß das so endet...... Zum Glück hast Du sie ja schon und es hat Dich nur die Installation des kostenlosen Add-On gekostet.....

                        Kommentar


                          Die harten und weichen Schleifschwämme vom Urmann sind auch Klasse! Nur habe ich Dooofkopf alle bis auf je Einen weiter gegeben…. Und die Zirkonscheiben sind ein Gedicht………..
                          Na ja, war sicher nicht die letzte Bestellung bei dem Laden. Hoffentich bleibt der preislich so wie er ist….

                          Kommentar


                            Was sind denn Zirkonscheiben. Den Begriff habe ich ja noch nie gehört

                            Kommentar


                              Heute morgen war doch der Vorarbeiter wegen der Terasse da. Mal schauen, ob die in etwa 4 Wochen dann anfangen

                              Kommentar


                                Das ist das Material aus dem das Korn besteht. Zirkon statt
                                Aluminiumkorund. Das ist auch bis hoch zu Edelstahl verwendbar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X