Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fuffy1963
    Das kannst du mir glauben Frank. Aber Gott sei Dank ist das jetzt alles Vergangenheit
    Heute kämpfe ich nur noch gegen die Familie................ Dafür habe ich aber ein Schloß an der Türe, das hilft enorm......

    Kommentar


      Jürgen, ich mußte denen geben was die wollten. Ich hatte da leider nicht die Rückendeckung von meinem Chef gehabt. Wenn er Arschh in der Hose gehabt hätte, hätte er mich mehr unterstützen müssen, was er vorher versprochen hatte. Aber am Ende hatte er nur nach dem Willen der ihm unterstellten gehandelt. Leider zu seinem Nachteil

      Kommentar


        Dann wollte es die Firma nicht anders haben =sein Chef hat auch nichts getaugt......


        Irgend was ist bei unserem AKW schief gelaufen. Es ist wieder in Betrieb und trotzdem regnet es jetzt...........

        Kommentar


          Ich hatte z.B. in 2 Jahren mir eine Exel Datenbank aufgebaut, wo die Maschinen aufgelistet waren, wo man sehen konnte, wann der nächst Tüv fällig ist, Wann die Maschine geholt oder gebracht wurde usw und so fort. Dann wurde eine Inventur gemacht, und die Diverenzen zwischen meiner Auflistung und der Angaben der Vorarbeiter waren riesig. Auf Anordnung meines Chefs mußte ich die Angaben nach den Vorarbeitern anpassen. Ich hatte mir zur Sicherheit aber die alten Daten in der Datei gelassen. Und sieht da, Maschinen welche sie angeblich nicht hatten, mußten irgendwann wieder getüvt oder gepariert werden. Und was hat man daraus lernen können? Volker hat gewissenhafter gearbeitet. Heute weinen sie dem ganzen hinterher. Heute weiß keiner mehr, wo was ist.

          Kommentar


            Bei uns hatte es auch geregnet. Auch wenn ein AKW in meiner Nähe ist

            Kommentar


              Kann Dir inzwischen aber auch egal sein.................................

              Kommentar


                Da hab ich vorgesorgt. Keiner möchte erleben wenn ich sauer bin und das ist auch gut so.

                Kommentar


                  Zitat von fuffy1963
                  Bei uns hatte es auch geregnet. Auch wenn ein AKW in meiner Nähe ist
                  Bei uns ist es auffällig. Wenn das Ding zur Wartung aus ist regnet es wesentlich öfter und intensiver........

                  Kommentar


                    Frank, mein Problem war, das mein Chef keinen Arschh in der Hose hatte. Das war alles. So zum Abschluß noch eine kleine Frage Jürgen. Warum laufen Batterinen in Taschenlampen gerne aus, und wenn man sie entnimmt, passiert gar nichts?

                    Kommentar


                      Zitat von kjs
                      Kann Dir inzwischen aber auch egal sein.................................
                      Da hast du zwar Recht Jürgen, Aber trotzdem tut es einem weh, wenn mutwillig tolle Arbeit zerstört wird. Seit ich zuhause bin, bekomme ich immer öfter zu hören, das mein System zwar anstrengend, aber besser war

                      Kommentar


                        Wenn man sie entnimmt können sie auch auslaufen. Nur entsorgt man sie da oft schon früher. Was allerdings eine Rolle spielt ist daß die Belüftung innerhalb des Geräts schlechter ist und dann geht es schneller/intensiver.

                        Kommentar


                          Volker ich meinte auch mein Werkzeug .

                          Kommentar


                            Wieder mal was dazugelernt. Bei Messgeräten die ich nicht so oft nutze. Laser z.B. nehme ich die Batterien immer raus. Will kein Risiko eingehen. Machen wir dann mal wieder schluß?

                            Kommentar


                              Bei mir ist nur noch in den Meßschiebern eine Batterie drin. Selbst mein Winkelmesser hat Netzbetrieb und da läuft nichts aus......

                              Kommentar


                                Ach so ja, sonst beschwerst Du Dich........

                                Gute Nacht Volker und Frank!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X