Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, warum soll es dir besser gehen als mir? Geteiltes Leid ist halbes Leid

Kommentar

Zitat von Funkenmann
      Also VA ist dann doch ein bischen übertrieben. Obwohl wenn ich da an manche frühere Kollegen denke die sind sogar mit dem Auto über die Hilti gefahren.
      Das VA waren Abfälle und die Lehrlinge hatten was um schweißen zu lernen.........

Kommentar

Frank, Chaoten gibt es überall. Oder wenn ich sehe, wenn man eine Wasserwaage als Hebel benutzt. Oder ein Messgerät als Hammer. Einfach fürchterlich. Eine Sache hatte mich als Magaziner einmal besonderst geärgert. Da bekam ich einen Kettenzug zurückgebracht, da war die Kette durchgeschnitten. Sie hatten die Kette bei einer Rohrleitung mit eingebaut. Aber das die Trotttel mal auf die Idee gekommen wären, den Haken durch entfernen der Schraube und Stiftes abzunehmen, darauf sind die nicht gekommen. Wenn die das von ihrem Geld bezahlen hätten müssen, hätte die sich das auch zweimal überlegt

Kommentar

Oder mit dem Messschieber diese speziellen Schrauben mit zwei Löchern drin anzuziehen.... Da habe ich mal einen meiner Mannen dafür fristlos entlassen nachdem er den 3. aufgearbeitet hatte. Ist in den USA ja kein Problem.

Kommentar

Da kann bestimmt jeder genug von solchen Dollies berichten.

Kommentar

Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich von jedem der grobfahrlässig Schaden verursacht, den bezahlen lassen

Kommentar

Da wäre ich auch dafür gewesen..........................

Kommentar

Dann müßten manche noch Geld mitbringen .

Kommentar

Das ist leider wahr. Manche sind da wirklich völlig rücksichtslos.
                    Pannen können immer mal passieren aber mutwillig muß nicht sein.

Kommentar

Weißt du Jürgen, ich wurde gegen Ende meiner Karriere ins Magazin berufen, weil ich eine besondere Wertschätzung für das Werkzeug hatte. Ich hatte damals das komplette Magazin mal auf Vordermann gebracht. Und alles was zurück kam, wurde auf Vordermann gebracht. Dann tut es schon weh, wenn man solche Sachen miterleben muß

Kommentar

So ist es leider mal und hierzulande kann man diesen Kandidaten auch nicht mal so richtig eine verpassen...........

Kommentar

Was ich immer krass fand, das die Schweißer die süßen, kleinen, leichten, handlichen Schweißgeräte, welche man über die Schulter hängen konnte, für die dicksten Rohre verwendeten. Das Ende vom Lied, verschmorte Schweißbrenner und manchmal überhitzte Schweißgeräte

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                            Weißt du Jürgen, ich wurde gegen Ende meiner Karriere ins Magazin berufen, weil ich eine besondere Wertschätzung für das Werkzeug hatte. Ich hatte damals das komplette Magazin mal auf Vordermann gebracht. Und alles was zurück kam, wurde auf Vordermann gebracht. Dann tut es schon weh, wenn man solche Sachen miterleben muß
                            Da hast bestimmt einiges zu sehen bekommen.

Kommentar

Waren ja nicht Ihre und leichter hin zu bringen........... Denen hätte ich generell nur die dicken Brummer gegeben...........

Kommentar

Das kannst du mir glauben Frank. Aber Gott sei Dank ist das jetzt alles Vergangenheit

Kommentar

Lädt...
                                X