Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frank nichts zu danken. Alleine dein Tipp von Gestern war wieder goldwert

Kommentar

Zitat von Funkenmann
      Danke euch beiden.
      Beim Werkzeug mache ich auch keine Kompromisse. Meist kauft man dadurch auch nur einmal und hat viel Geld gespart.
      Bei Maschinen habe ich jetzt meine Billigmarke die mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen hat. Bei der bleibe ich bis sie anfangen zu pfuschen. Bei den "Einsätzen" und beim werkzeug ist das anders.
      Obwohl, ich habe einen Satz Stechbeitel (4Stk) der knapp 6€ gekostet hat und mindestens so gut ist wie die für die ich fast $20/Stk bezahlt habe......

Kommentar

Am Donnerstag gibt es bei Aldi wieder die Sortimentboxen. Muß mir noch eine Ersatz holen, das ich bei einer Box den Deckel gekillt habe

Kommentar

War doch nur ne Kleinigkeit. Man sollte sich doch immer gegenseitig helfen.

Kommentar

Klar sollte man sich immer gegenseitig helfen. Es gibt aber genug, die sich darum nicht scheren

Kommentar

Zitat von fuffy1963
              Am Donnerstag gibt es bei Aldi wieder die Sortimentboxen. Muß mir noch eine Ersatz holen, das ich bei einer Box den Deckel gekillt habe
              Du solltest besser auf Dein Zeug aufpassen! Meine Sortimentsboxen sind inzwischen 30 Jahre alt und 6 Mal umgezogen!

Kommentar

Und diese Kleinigkeit, wie du sie nennst, haben mir schon ein paar Brunettifilme gebracht

Kommentar

Zitat von kjs
                  Du solltest besser auf Dein Zeug aufpassen! Meine Sortimentsboxen sind inzwischen 30 Jahre alt!
                  Ich basse sehr wohl auf mein Zeug auf. Aber da ist mir einfach nur ein Missgeschick passiert. Kann ja mal vorkommen

Kommentar

Bei meiner Ali Bestellung hat sich immer noch nichts verändert. Habe gerade nachgeschaut

Kommentar

Mußte vielleicht wie mein Onkel machen. Der hat sich seine Sortimentskästen aus VA geschweißt weil seine Mannen die Plastikdinger auch immer innerhalb eines Monats geknickt hatten...............

Kommentar

Dann geht mein Rollcontainer aber ganz schön in die Knie

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                          Bei meiner Ali Bestellung hat sich immer noch nichts verändert. Habe gerade nachgeschaut
                          Das hat wohl einer bei Zoll oder Post auch brauchen können...................

Kommentar

Ich habe mir im Kalender einen Vermerk gemacht, wann ich den Disput starten muß

Kommentar

Bei meiner Lieferung klemmt es aber auch. Die Wellenkupplungen sind schon seit einer Woche auf dem Weg zum nächsten Hafen oder Flughafen.......

2017-08-02 16:03:58.0 计划going to next airport/seaport

Kommentar

Also VA ist dann doch ein bischen übertrieben. Obwohl wenn ich da an manche frühere Kollegen denke die sind sogar mit dem Auto über die Hilti gefahren.

Kommentar

Lädt...
                                X