Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach du hattest bei dem schon einmal bestellt: Eigentlich doofe Frage, denn du machst ja nix in die Liste, was nicht geprüft ist

Kommentar

Zitat von kjs
      Seh doch nicht immer alles so negativ. Er hat zumindest schon mal eine Maske. Gibt Viele die nicht mal Eine haben...............
      Da bin ich eigentlich noch viel besser. Ich habe eine sehr gute und teure Maske. Die ist meistens in der Box, damit sie nicht verschmutzt

Kommentar

Ja, in die Liste kommen nur Firmen die ich oder Jemand aus der Runde schon mal erfolgreich verwendet haben.

Kommentar

Hatte ich dir schon von meiner Terasse erzählt? Und wenn ja, was?

Kommentar

Zitat von fuffy1963
            Da bin ich eigentlich noch viel besser. Ich habe eine sehr gute und teure Maske. Die ist meistens in der Box, damit sie nicht verschmutzt
            Bei Deiner COPD sicher die beste Lösung . Meine hängt mit dem Visier immer griffbereit da. Allerdings habe ich nur ein ganz einfaches Zeug.

Kommentar

Zitat von fuffy1963
              Hatte ich dir schon von meiner Terasse erzählt? Und wenn ja, was?
              Daß Du sie erneuern willst damit Du endlich neue Lampen bauen kannst..............

Kommentar

Wenn ich ja weiß, das es mehr wird, hole ich sie ja auch raus

Kommentar

Zitat von kjs
                  Daß Du sie erneuern willst damit Du endlich neue Lampen bauen kannst..............
                  Und das die Firma die sie machen sollte, ausgelastet ist, oder?

Kommentar

Zitat von kjs
                    Hallo Frank! Und, kommst Du jetzt auch???????
                    Das kann ich erst ende dieser Woche entscheiden.

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                      Wenn ich ja weiß, das es mehr wird, hole ich sie ja auch raus
                      Habe ich vor 15+ Jahren leider auch so gemacht. Inzwischen bin ich schlauer geworden und setze sie immer mit dem Visier zusammen auf.

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                        Und das die Firma die sie machen sollte, ausgelastet ist, oder?
                        Genau, das war eine Firma die spezielle Arbeitskräfte hat.

Zitat von Funkenmann
                        Dann drücke ich Dir mal alle Daumen........

Kommentar

Am Donnerstag kommt nun doch einer vorbei, um sich den Arbeitsumpfang anzuschauen. Hoffentlich wird das was

Kommentar

Zitat von Funkenmann
                            Die Antwort kam aber sehr verspätet. Hoffentlich klappt es, dann können wir uns auch mal kennen lernen. Dann sage ich dir mal so richtig meine Meinung

Kommentar

Hoffentlich klappt es! Hast ja auch noch den Balkon vor Dir.

Heute habe ich auch schon mal die Winterverkleidung vermessen. Man muß ja guten Willen zeigen............

Kommentar

Weil ich so langsam schreibe?

Kommentar

Lädt...
                                X