Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963
    Habe mir gerade das Video von dem User mit dem Kopierfräser angeschaut. Ich muß mal fragen, ob die Atemmaske besser funktioniert, wenn man sie auf dem Kopf trägt
    Jetzt hacke Du nicht auch noch auf ihm rum. Paul und ich genügen.....

Kommentar

Ich dachte, der Laden ist in der Nähe von dem Grillplatz. Dann verfährt man doch nicht viel Sprit

Kommentar

Zitat von kjs
        Jetzt hacke Du nicht auch noch auf ihm rum. Paul und ich genügen.....
        Ich habe ja noch gar nichts geschrieben

Kommentar

3l hast Du schnell durch die Einspritzung gejagt..................

Kommentar

Zitat von fuffy1963
            Ich habe ja noch gar nichts geschrieben
            Du hast aber gefragt ob Du fragen sollst.................

Kommentar

Du hast doch noch gar nichts geschrieben. Und Holzpauls Kommentar ist auch ohne die Maskengeschichte

Kommentar

Ich habe geschrieben daß ich aufgrund von Pauls Kommentar das Video angesehen habe, ihm Recht gebe und daß er an der Sicherheit noch arbeiten sollte da sein Nachwuchs sicher einen Vater mit 10 Fingern bevorzugen wird.

Das mit der Maske wäre dann noch eine auf den Hinterkopf. Muß nicht sein.....

Kommentar

Ich rede von diesem Projekt
                  https://www.1-2-do.com/de/projekt/Ko...key=,0:4000005,
                  entweder bin ich besofffen, oder in einem anderen Forum. Ich kann nichts von dem finden, was du das erzählst

Kommentar

Oooops, mea culpa. Ich war bei dem Projekt der Kinderzimmerlampe.............

Kommentar

Also darf ich dann doch was schreiben Dann ist er ja noch jungfräulich

Kommentar

Du meinst daß Paul nicht immer derjenige sein muß der auf Sicherheit besteht?

Genau so gebaut habe ich erst kürzlich so einen Kopierer auf YT beäugt. War allerdings ein Ami von 2012.

Kommentar

Hast du bei diesem Händler auch die Fächerscheiben gesehen. Die finde ich echt billig

Kommentar

Zitat von kjs
                            Du meinst daß Paul nicht immer derjenige sein muß der auf Sicherheit besteht?

Genau so gebaut habe ich erst kürzlich so einen Kopierer auf YT beäugt. War allerdings ein Ami von 2012.
                            Eigentlich meine ich nur, das es lustig ist. Das wäre das gleiche wenn er sich Ohrenstöpsel in die Nase steckt, und dann wundert, das es immer noch so laut ist

Kommentar

Habe ich! Der ist bei Allem extrem billig! Meine riesigen Schleifbänder kosten gerade mal 3,49€ und in Korund 5,xx€. Die Dreiecksscheiben die ich mit bestellt habe waren auch sehr preiswert und halten prima.

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                                Eigentlich meine ich nur, das es lustig ist. Das wäre das gleiche wenn er sich Ohrenstöpsel in die Nase steckt, und dann wundert, das es immer noch so laut ist
                                Seh doch nicht immer alles so negativ. Er hat zumindest schon mal eine Maske. Gibt Viele die nicht mal Eine haben...............

Kommentar

Lädt...
                                X