Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mache es doch so wie mein Bruder das macht: RBB höflich anschreiben und normalerweise bekommt man eine Kopie..........

Kommentar

Zitat von kjs
      Die brennt zwar auch aber die Abgase sind nicht gerade positiv....... Durch die neue Hobelmaschine laufen lassen: Achtung, Kaufgrund!
      Du wirst lachen, das Thema hatte ich jetzt mittlerweile schon 3 bis 4 mal auf der Rolle. Sie lehnt es einfach ab. Sie würde doch keine 350€ ausgeben für einmal nutzen. Die Maschiine kann ich abschreiben

Kommentar

Zitat von kjs
        Mache es doch so wie mein Bruder das macht: RBB höflich anschreiben und normalerweise bekommt man eine Kopie..........
        Kann ich ja machen, aber generell würde mich mal ein Programm interessieren, wo ich solche Sachen sichern kann. Ich würde z.B. auch gerne Brunetti sichern. Ich liebe Brunetti. Hauptsächlich wegen den Bildern von Venedig. Obwohl vieles gar nicht direkt dort gefilmt wurde

Kommentar

Also das Ding das ich habe bekommst Du für über 100€ billiger! Brauchst Du wieder ein Luxusmodell?

Ich habe inkl. Versand 219€ bezahlt......

Kommentar

Nein, da habe ich mich wahrscheinlich im Preis vertan. Habe gerade bei rbb nachgeschaut. Die bieten sogar einen Mitschnittservice an, gegen Bezahlung

Kommentar

Zitat von fuffy1963
              Kann ich ja machen, aber generell würde mich mal ein Programm interessieren, wo ich solche Sachen sichern kann. Ich würde z.B. auch gerne Brunetti sichern. Ich liebe Brunetti. Hauptsächlich wegen den Bildern von Venedig. Obwohl vieles gar nicht direkt dort gefilmt wurde
              Im Prinzip geht das wenn man ein Programm hat das die Daten abfängt ehe sie zu Sound und Grafikkarte gehen.......

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                Nein, da habe ich mich wahrscheinlich im Preis vertan. Habe gerade bei rbb nachgeschaut. Die bieten sogar einen Mitschnittservice an, gegen Bezahlung
                So geizig wie mein Bruder ist bezahlt der sicher nichts für eine Kopie..........

Kommentar

Kennst du so ein Programm, oder hast du vielleicht sogar so ein Programm?

Kommentar

Übrigens freut es mich riesig, das es doch noch mit dem Grillen klappt

Kommentar

Installiert habe ich Keines aber ich kann ja mal suchen. Allerdings wäre das dann für Linux und mit dem fängst Du nichts an........

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                        Übrigens freut es mich riesig, das es doch noch mit dem Grillen klappt
                        Steter Tropfen höhlt den Stein..... Zum Glück hat Janinez noch ein Quartier gefunden denn in der Nacht zurück fahren wäre nicht so mein Fall gewesen.

Kommentar

Hatte ich mir schon gedacht. Also bleibe ich weiterhin dummmm.

Kommentar

Zitat von kjs
                            Steter Tropfen höhlt den Stein..... Zum Glück hat Janinez noch ein Quartier gefunden denn in der Nacht zurück fahren wäre nicht so mein Fall gewesen.
                            Zur Not hätte ich mein Bett geteilt Du darfst dich nur nicht erschrecken, wenn du mich mit der Schlafapnoemaske siehst. Das hat dann so ein Hauch von Star Wars "Ich bin dein Vater"

Kommentar

Hier ist noch ein zweiter Teil von der ISS Geschichte
                              http://mediathek.rbb-online.de/tv/rb...entId=44901670

Kommentar

Das hätte mich nicht weiter gestört aber meine Frau vielleicht.............

Kommentar

Lädt...
                                X