Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier ist der Link. Hatte erst heute davon erfahren
    http://mediathek.rbb-online.de/tv/Br...entId=44894720

Kommentar

Danke! Schau ich mir nachher dann an.......................

Kommentar

rbb ist übrigens Kunde bei meinem Bruder..........

Kommentar

Uii, heute war bei uns echt was los. Meine Mädels haben den ganzen Balkon abgerissen. jetzt gibt es kein zurück mehr

Kommentar

Da bist Du quasi zur Erneuerung gezwungen worden.......... Keine Ausrede mehr. Befürchte mir wird es ähnlich gehen wenn ich nicht bald mit der Winterverkleidung anfange...

Kommentar

Nun ist die Frage,restauriere ich die alten Bretter, mache ich komplett neue Brette, oder mache ich eine VA Balkon

Kommentar

VA ist sicher die pflegeleichteste Lösung aber auch die Teuerste. Bretter restaurieren würde ich eigentlich nicht.

Kommentar

Das Problem ist auch, das viele Bretter sich gewölbt haben. Viele sind auch gerissen

Kommentar

Der eine Laden in der Lieferantenliste hat ziemlich gute Preise für das VA Zeug. Das ist ja eigentlich ein Geländerfritze.

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                      Das Problem ist auch, das viele Bretter sich gewölbt haben. Viele sind auch gerissen
                      Auf gut Deutsch: Brennholz.............

Kommentar

Wie könnte ich das Video von den Pfadfinder speichern? ClipGrab funktioniert hier ja nicht, weil kein Youtube

Kommentar

Zitat von kjs
                          Auf gut Deutsch: Brennholz.............
                          Fürchte ja, wobei ich noch die ganze restliche Farbe runterhobeln sollte

Kommentar

Muß mal sehen ob eines meiner Programme dafür geht..........

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                              Fürchte ja, wobei ich noch die ganze restliche Farbe runterhobeln sollte
                              Die brennt zwar auch aber die Abgase sind nicht gerade positiv....... Durch die neue Hobelmaschine laufen lassen: Achtung, Kaufgrund!

Kommentar

Kann sein, das dieses Video nicht mehr lange erreichbar ist. Da ist eine Anzeige wo man sehen kann, 23 Stunden. Was immer auch das heißen mag

Kommentar

Lädt...
                                X