Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du redest von Deinen Fräsern, oder???? Die kommen ja wenigsten aus großer Entfernung. Bei mir kommt das Paket aus 165km Entfernung und da braucht DPD dann eine gute Woche für...............

Kommentar

Ja ich rede von den Fräsern. Und du hast leider nicht ganz recht. Meine Fräser sind ja schon in Frankfurt, also ca. 150 km von mir entfernt.

Kommentar

Vielleicht hat die auch DPD in die Finger bekommen....................

Kommentar

Wenn mein Zeug am Montag nicht in der Auslieferung ist rufe ich mal wieder an und frage ob sie planen noch dieses Jahr zu liefern.............

Kommentar

Wer weiß das schon. Übrigen, da habe ich noch eine kuriose Post Story. Eine ehemalige Arbeitskollegin meiner Frau war in London, und hatte eine Postkarte geschickt. Beim letzten Telefonat fragte sie nach, ob sie angekommen sein, denn auch zwei weitere Karten seien immer noch unterwegs. Jetzt nach3 Monaten kam die Karte bei uns an. An einem Etikett über der Briefmarke konnte man feststellen, das die Karte eine Reis über die Philipinen gemacht hatte. Und wahrscheinlich nur, weil die mittlere Ziffer der Postleitzahl falsch war

Kommentar

Mit der Post hatte ich das noch nicht aber mit Gepäck im Flugzeug. Bin von den USA nach D geflogen und mein Gepäck reiste über Tokio. Kam mit nur 4 Tagen Verspätung an.......

Kommentar

Das ist ja eine tolle Leistung. Ich frage mich bei der Postkarte nur, wie das abging. Die Engländer hatten sie nicht zustellen könne, aber die Philipinos schon

Kommentar

Da stand doch sicher Germany drauf..... Da hat irgend ein Spezialist in England das Ding in den falschen Sack geworfen und schon war es im Flieger zum falschen Ort.

Kommentar

Natürlich stand Germany drauf. Deshalb wundert es mich auch, das es nicht den richtigen Weg gefunden hat
                    So, machen wir dann mal wieder schluß?

Kommentar

Ist aber immer noch besser als das was die Italiener mal vor Jahrzehnten mit Ansichtskarten gemacht haben: verbrannt. War billiger als die zu transportieren und hat auch noch geheizt.

Kommentar

Stimmt, schon 3 min über Deiner Zeit!

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Das kann ich mir gut vorstellen, das dies oft gemacht wird.

Kommentar

Gute Nacht Jürgen. Morgen ist ja auch wieder ein Tag

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Ich kann den Klitschko schon verstehen, gewisses Alter, hat viele Titel gewonnen, schaut nicht verballert aus und das Geld dürfte auch reichen.

Kommentar

Guten Morgen ins Eckige!

Jaja, die Rentner... Ob nun mit 42 und Vollversorgung an mehreren Standorten der Welt (inklusive kostenloser Milchschnitten-Lieferung monatlich) das wirklich Rente oder eher gemütliches abschwillen ist...?

Bei dem Schutzschalter, als ich ihn benötigte, hatte ich Glück. Es hing ein Billig-Frästisch dran... Ansonsten sind 28 Euro für die eigene Sicherheit nicht zuviel. Allerdings gebe ich ehrlich zu, dass ich mich vor dieser Ausgabe auch geziert habe. Doof eigentlich...

Mein Zyklonbau schreitet voran. Ich habe die Tage ein für mich einfaches und geniales Video gefunden und dem Erbauer auf Youtube "angedroht", das Ganze im oberen Bereich nachzubauen... Ich benötige den Staubsauger von Festool mobil, da wäre es blödsinnig, diesen fest in die Konstruktion mit einzubauen...

... eben mit der Säge zwei 120x30cm Leimholz zu 7cm-Streifen aufgetrennt. War das ein Spass! Jetzt ist Pause, weil ich wieder einen entzündeten Muskel oder Nerv im Sprunggelenk habe... Aua.

Euch einen entspannten Tag!

Kommentar

Lädt...
                                X