Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ich ja von Irwin. Da ist mir aber mal im Eifer des Gefechts Leim auf die Schiene getropft und ich habe drüber geschoben. Seitdem sind sie trotz Reinigung Mist.........

Kommentar

Was ist denn Irwin? Die Marke kenne ich gar nicht. Oder ist das ein Fantasiename von dir?

Kommentar

Das ist eine in den USA gängige Marke. Sind hier natürlich nicht vertreten.....

Kommentar

Dann kann ich die auch nicht kennen. Jürgen für mich ist dies heute die letzte Nachtschicht vor dem Urlaub. Am Freitag werde ich schon sehr früh losfahren. Sind ja immerhin 500km

Kommentar

Kein Problem. Dann gehe ich früher ins Bett und komme morgens zum Arbeiten raus......... Kommt dem Bandschleifer entgegen......

Kommentar

Dann hat es ja auch was gutes für dich. Ich fühle mich sicherer, wenn ich nicht bis in die Puppen wach bin, wenn ich eine lange Fahrt vor mir habe

Kommentar

Würde ich auch so machen wenn ich fahren müßte......

Kommentar

Ich bin halt ein verantwortungsbewußter Fahrer. Ich habe in all den Jahren keinen nennenswerten Unfall gehabt. Und ich bin jeden Tag min 150km zur Arbeit gefahren. (hin u. zurück)

Kommentar

Normalerweise lasse ich aber fahren und da kann ich auch mal eine Runde dösen.......

Kommentar

Übrigens habe ich nicht geantwortet, und werde auch nichts löschen. Da würde ich ja höchstens jemanden glücklich machen (Ich denke du weißt was ich meine)

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                        Ich bin halt ein verantwortungsbewußter Fahrer. Ich habe in all den Jahren keinen nennenswerten Unfall gehabt. Und ich bin jeden Tag min 150km zur Arbeit gefahren. (hin u. zurück)
                        Bis heute hatte ich noch nie einen von mir verschuldeten Unfall. Es gab zwar Einen bei dem ich der Meinung war daß ich schuld gewesen sei aber die Polizei hat darauf bestanden daß der Andere Schuld hatte und da habe ich dann doch nicht widersprochen......

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                          Übrigens habe ich nicht geantwortet, und werde auch nichts löschen. Da würde ich ja höchstens jemanden glücklich machen (Ich denke du weißt was ich meine)
                          alles klar................

Kommentar

Hoffentlich begegne ich auch mal solchen Polizisten. ---

Kommentar

Ich denke mal, du bist der selben Meinung wie ich, Ich würde demjenigen ja nur in die Karten spielen

Kommentar

Das war eine ziemlich "komplizierte" Stelle.... Aber wie gesagt ich wollte mit den Polizisten nicht Streit anfangen und der Gegner hat auch gleich anstandslos den Strafzettel angenommen.

Kommentar

Lädt...
                                X