Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Volker hi Jürgen

Kommentar

Hallo Rene! Auch noch auf der Achse...................

Kommentar

Hi Rene, schön das du dich mal wieder hier blicken läßt

Kommentar

jup hab Urlaub

Kommentar

Volker, schau Dir mal an wie das bei den Bessey GSCC gelöst ist:

Kommentar

Als erfolgreicher New Youtuber hat man halt nicht mehr so viel Zeit. Vor allem muß man viel Zeit inverstieren, um Sticker irgendwo hin zu kleben

Kommentar

Zitat von kjs
                Volker, schau Dir mal an wie das bei den Bessey GSCC gelöst ist:
                Wenn man da am Ende diese Mechanik aus Holz und Metall ankleben würde, könnte es doch klappen

Kommentar

naja erfolgreich wie man es sieht
                  Volker Werbung ist alles ....

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                    Als erfolgreicher New Youtuber hat man halt nicht mehr so viel Zeit. Vor allem muß man viel Zeit inverstieren, um Sticker irgendwo hin zu kleben
                    Deshalb habe ich Tubing auch nur mit dem Motorboot gemacht. Für You ist mir der Zeitaufwand zu schade.

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                      Wenn man da am Ende diese Mechanik aus Holz und Metall ankleben würde, könnte es doch klappen
                      Das riecht mir zu sehr nach der Nacherfindung einer Mausfalle........

Kommentar

Rene, du hast doch schon eine Menge Follower. Und einer davon bin ich
                        Übrigens, habe ich meine Rente wieder auf 2 Jahre verlängert bekommen. Gestern kam der Brief

Kommentar

Zitat von kjs
                          Das riecht mir zu sehr nach der Nacherfindung einer Mausfalle........
                          Vielleicht würde ein spitzgeschliffenes Blech, das mit einer Feder gegen die Riffelung gedrückt wird, schon reichen

Kommentar

Volker du bist der Beste Follower ....
                            so hast wenigstens 2 Jahre erstmal Ruhe

Kommentar

Wo zum Teufel ist denn wieder der Sandeimer. Rene, wie in alten Zeiten

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                                Vielleicht würde ein spitzgeschliffenes Blech, das mit einer Feder gegen die Riffelung gedrückt wird, schon reichen
                                Das Problem ist die Halterung von dem Ding. Das soll die Zwinge ja nicht gleich doppelt so groß und unhandlich machen......

Kommentar

Lädt...
                                X