Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da geht es aber auch nicht wirklich voran. Am Ende verliere ich noch meine Wette mit dir
    Machen wir dann mal wieder Schluß?

Kommentar

Mir wäre es aber lieber Du würdest gewinnen............

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Wäre mich auch viel lieber Gute Nacht Jürgen

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Dem Trump kann doch nichts passieren, notfalls begnadigt er sich selbst.

Kommentar

Guten Morgen,

ich will gar nicht, dass Don von dem Posten enthoben wird. Was soll Jimmy Fallon sonst parodieren? Saturday night live müsste dann auch viele Darsteller vor die Tür setzen. Mr. Baldwin müsste nochmal einen Neuanfang wagen... Und was sollen erst die Damen und Herren der Fake News machen? Ist ja kaum was da, wie Krieg, Hungersnöte, Überschwemmungskatastrophen, Diktatur und Unterdrückung... Und nur weil wieder mal eine Katze in der 13. Straße im Baum festhängt, wird man keine Milliarden Leute beeinflussen können... Lass mal Prof. Tweet schön da sein, wo er ist.

Apropos: den Zyklon hab ich jetzt bestellt, allerdings beim Holländer. Der wollte einen Euro mehr haben, liefert aber auch Verbinder, Schlauchschellen und einen Schraubensstz mit. Und, das Ganze soll bis Samstag hier sein. Mal schauen...

Euch einen entspannten Tag!

Kommentar

Rudi, was nach dem 3. Klässler kommen würde wäre auch nicht besser......
              Fake News ist übrigens alles was keine positiven und/oder lobenden Nachrichten sind..... Hoffentlich kennst Du auch Stephen Colbert und Trevor Noah wenn Du die Anderen schon kennst!

Die Link für den Zyklon die ich Dir per PM geschickt hatte (Belgien) wäre auch komplett mit Zubehör gewesen. Das ist bei dem Ding der Standart-Lieferumfang........ Aber dann gut Bau!

Kommentar

Hoch damit damit keine Verzögerung entsteht......................................

Kommentar

Hallo Jürgen, da bin ich. Und fast hätte ich das noch vor 12 Uhr geschafft

Kommentar

Toll. Erst schiebst du es hoch, das man keine Zeit verliert, dann kommst du nicht mehr

Kommentar

Hallo Volker! Mußte nach dem Hund schauen, sorry.....

So, die ersten 4 Lagerböcke sind eingetroffen. Waren wie immer aber die Kugellager hat man ja schnell komplett/richtig eingepresst was Chinesen eigentlich nie schaffen.

Kommentar

Warum? pressen sie die Lager immer schief ein, oder was meinst du damit

Kommentar

Die sind IMMER etwas schief oder wenn sie mal plan sind nicht ganz eingepresst. Ist aber in wenigen Sekunden korrigierbar...........

Kommentar

Heute habe ich zwei gute Nachrichten zu verkünden, die mich betreffen. Die eine gute, meine Maschine ist ohne Verwirrung heute angekommen

Kommentar

Das ging aber mal flott! Haste da ein Faß Öl in die GLS-Maschine gekippt?

Aber mich haben die auch schon mal mit DHL Tempo überrascht.........

Kommentar

Und die andere ist hoffentlich die weitere Rente.............

Kommentar

Lädt...
                                X