Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die gibt es ja auch in allen möglichen Stärken........ Frästisch ist irgend wann auch noch dran wenn mir mein Notbehelf auf die Nerven geht........

Kommentar

Jetzt ist er weg. Wahrscheinlich habe ich ihn erschreckt_______

Kommentar

Zitat von fuffy1963
        Jan liest wieder heimlich mit. Zumindest ist er noch online
        Kann gut sein!

Kommentar

Hast du mitbekommen, was die Türken sich wieder geleistet haben. Die Deutschen haben endlich mal den Botschafter einbestellt, und ihm gesagt, wo der Hase lang läuft. Hoffentlich versteht er jetzt endlich mal, das er den Bogen überspannt hat

Kommentar

Nein, habe ich nicht mitbekommen.... Habe die letzten Tage keine Nachrichten konsumiert weil das Zimmer belegt war.

Kommentar

Der Erdoan kennt im Moment keine Grenzen, und proviziert nur. Die Deutschen sollten mal ein paar Türken zurückschicken, die noch keinen deutschen Pass haben. Dann wird er mal **** schauen. Obwohl, das sind ja seine besten Fan´s

Kommentar

Würde sicher helfen............................................ ............

Kommentar

So ich denke mal, wir machen langsam wieder schluß. Es ist ja wieder an der Zeit

Kommentar

Eine Minute hättest Du aber noch gehabt...........

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Lol, du willst mich jetzt nicht veraaaarschen, oder? Gute Nacht Jürgen

Kommentar

Hallo Jungs, Starkregen, Blitz, Donner und schöne Windböen. Hat was Gutes, brauche heute nicht gießen.

Kommentar

So, dass Unwetter hat sich verzogen, gehe wieder in mein Bett. Gute Nacht, bis norgen.

Kommentar

Bei uns reicht es immer nur für ein paar Blitze und bisschen Donner, der Regen macht zur Zeit einen großen Bogen um uns...

Kommentar

Guten Morgen,
                              letzter Urlaubstag angebrochen. Der Regen ist weg, die Wolken sind geblieben. Dann werden die Tochter und ich uns per Auto auf die Suche nach Kartons und Versandtaschen für meine fünf Ebay-Auktionen machen (Systainer, Schienenverbinder usw.)... Hab ich leider nicht mal eben so rumliegen.

Apropos. Gestern klingelte es frühmorgens um 10:30 Uhr bei uns an der Haustür. Die Tochter noch im Schlafanzug und ich auch noch im Lümmelkostüm... Die Tochter drückt auf den Türöffner und reisst in Windeseile die Wohnungstür auf, während ich so schnell keine Hose finden konnte... Habe dann vor dem Hermes-Mann wie Herr Biernot gestanden...

Die haben also auch nicht immer einen ästhetisch einwandfreien Job... So, ab zum Waschen und Anziehen, bevor sich rumgesprochen hat, dass hier Peepshow is, wenn man vor 11 Uhr klingelt...

Euch einen entspannten Tag...*Bilder aus dem Kopf, Bilder aus dem Kopf*!

Kommentar

Ach so, mal ein weniger ernstes Thema. Seit Montag suche ich nach einem vernünftigen Zyklon (möchte mir einen wie Schorre basteln, rechteckig, damit er auf den Festoolsauger gestellt werden kann. Mit Ausziehschublade drin). Bei Ali finde ich eine Menge zwischen 11 und 46 Euro. Welchen habt ihr euch bestellt? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Kommentar

Lädt...
                                X