Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wartest du schon auf die Einsätze. Ich wußte doch, das ich die nicht wegschmeißen soll

Kommentar

Heute habe ich auch wieder was bekommen! 6 3mm Bohrer für Kiley zum Abbrechen und die Fahrradgriffe für die Bessey. Die habe ich nur mit Kontaktkleber drauf gemacht weil sie selbst ohne Kleber schon prima gepaßt haben.......

Kommentar

Und wie sind die Überzieher. Bringen die richtigen Grip?

Kommentar

habe sie nur ohne Kleber drin probiert weil ich da einen ganz dünnflüssigen genommen habe der lange zum Härten braucht. Aber selbst ohne Kleber war das der echte Bringer!

Kommentar

Mußt mal ein Bild hier zeigen. Oder mache doch mal ein Miniprojekt daraus. Das ist bestimmt für den ein oder anderen interessant

Kommentar

Wenn Du darauf bestehst aber das ist eigentlich doch zu mickrig für ein Projekt.....

Kommentar

Die kleinsten sind oftmals die besten. Kommt doch auf die Wertigkeit an. Wenn viele das nutzen können, ist das besser als irgendein hochtechnisches Projekt, was eh niemand nachbauen wird

Kommentar

Oh, gerade fällt mir ein, das ich eine Updatemail von dir bekommen habe. Muß mal schauen, was sich da geändert hat

Kommentar

So kann man das zwar auch sehen aber das gibt bestenfalls 2 Bilder und 5 Zeilen Text her und dann heißt es daß ich auch Müll einstelle. das Risiko gehe ich nicht ein. Aber morgen kann ich Dir ein Bild zeigen.......

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                      Oh, gerade fällt mir ein, das ich eine Updatemail von dir bekommen habe. Muß mal schauen, was sich da geändert hat
                      Ist nur ein Lieferant für Filter mit drin von dem ich meine Filter gekauft habe...... Der war trotz Mindermengenzuschlag noch billiger als der den ich schon hatte und hatte zudem auch exakt die Filterklassen die ich wollte auf Lager....

Die Email ist aber nicht von mir sondern von meinem Server. Wenn der eine Änderung bemerkt haut er sie raus.....

Kommentar

Jürgen das ist immerhin mehr, als was so ein gewisser Großteil hier zeigt

Jetzt mache ich mich wieder unbeliebt

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                          Jürgen das ist immerhin mehr, als was so ein gewisser Großteil hier zeigt

Jetzt mache ich mich wieder unbeliebt
                          Neeee, das mache ich nicht.......

Kommentar

Oh da fällt mir gerad noch ein, das ich dir eine Frage stellen wollte. Macht es einer digitalem Messschieber was aus, wenn man die an eine Magnetleiste hängt?

Kommentar

Sollte es nicht aber es kommt darauf an wie die "ablesen". Wenn das magnetisch ist bist Du geplatzt. Wenn das ein guter Schieber ist dann ist er auch aus Edelstahl = nicht magnetisch......

Kommentar

Wenn er aus Edelstahl ist, hat sich das eh erledigt. Dann bräuchte ich ein Edelstahlmagneten

Kommentar

Lädt...
                                X