Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Volker! Nein aber ich habe nicht laufend refresh gemacht...........

Kommentar

Ich bin gerade dabei deinen Kommentar bei Leim zu lesen. Vielleicht lerne ich ja noch was

Kommentar

Da steht doch nicht viel drin............... Ist ja auch hauptsächlich auf OSB Verleimung bezogen.

Hoffentlich trifft der Leim Nachschub demnächst ein sonst muß ich den Notstand ausrufen. Nur noch eine BabyBot voll ist vorhanden.

Kommentar

Dann bestelle dir doch mal einen Kanister, dann wird es noch billiger

Kommentar

Irgend wie mag ich aber die 1kg Verpackungen lieber. Bei 5kg hätte ich die Befürchtung daß es mir doch im Eimer dicker wird.

Kommentar

Was sich bei dir auch rentieren würde, eine Leimtankstelle. Die finde ich sehr praktisch. Weiß aber nicht, ob es die nur von Ponal gibt

Kommentar

Keine Ahnung...... Aber die 1kg/1l Flaschen sind mir eigentlich ganz angenehm. Und bei 6,04€ pro Stück bestelle ich immer gleich ein paar dann rentiert es sich auch.

Kommentar

Wenn ich so richtig große Flächen habe nehme ich dann einfach die Flasche und im "Normalbetrieb" die Bots.

Kommentar

Ist wieder nett zu sehen, wie Wulfgar auf Pedi´s Projekt reagiert hatte. War natürlich eine Steilvorlage für ihn

Kommentar

Na ja, dabei muß ich ihm aber auch mal etwas Recht geben...... Ist sicher nicht im Sinne des Erfinders (Bosch) dass da vorab schon was raus kommt.
                      Jan hat ja von ihm auch schon den einen Daumen bekommen.....

Kommentar

Das war doch nicht der Sondertest, oder irre ich mich.?

Kommentar

Nein aber der normale Test ist ja auch noch am Laufen und Abgabe der Testberichte ist in 4 Tagen.....

Kommentar

Ach so. Dann verstehe ich den Frust. Ich hatte da nicht darauf geachtet.

Kommentar

So isses....................... Muß morgen mal sehen ob die FDF Lieferung eintrifft......

Kommentar

Schau mal, ich habe mich jetzt auch der Wachsmalstiftekunst hingegeben

Kommentar

Lädt...
                                X