Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muß mal schauen denn Gerschwitz hat Woodpecker im Programm........

Kommentar

Neeeee, hat er nicht und die Preise vom anderen Zeug sind wohl noch mit $1 = 4 DM berechnet worden......

Kommentar

Das wußte ich gar nicht. Denn der Sauter shop hat ja echt gesalzene Preise

Kommentar

Bei denen schaue ich schon gar nicht mehr......... So viel Beratung kann der mir gar nicht bieten daß das gerechtfertigt ist.

Kommentar

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Von dem bin ich auch total abgekommen. Es sei denn, ich bekomme es nicht von wo anderst her

Kommentar

Bei meinen Überauszügen bin ich auch nicht preiswerter fündig geworden. Muß mal meinen Bruder fragen ob der das Zeug billiger bekommt denn der kauft in Stückzahlen ein......

Kommentar

Was hast du mit denen genau vor? Ist doch auch nichts spezielles, oder?

Kommentar

In meinen Absaugschrank sollen auf einer Seite 2 und der Anderen 3 Schubladen rein. Die will ich komplett ausziehen können damit man dran kommt. Da ich nur 205mm Tiefe habe brauche ich so Dinger die kürzer sind. 200mm ginge noch aber die 185mm die ich gefunden habe wären ideal aber da kosten mich die 5 Paare 39,50€ plus 6,90€ Porto.... Da bin ich zu geizig für......

Kommentar

Gestern bekam ich wieder eine Kontaktanfrage von einem absolut neuen User. Ich weiß nie, wie ich damit umgehen soll. Ich habe diesmal abgelehnt

Kommentar

Ist halt schon ein sehr ungewöhnliches Maß. Hättest besser vorher bei der Planung darauf achten sollen

Kommentar

Da akzeptiere ich immer denn das hat ja eigentlich nur den Nachteil daß die Kontaktliste länger wird. Und er kann sehen in welchem Ort ich wohne......

Kommentar

Er kann alle persönlichen Daten sehen. Auch die Telefon Nr.falls angegeben
                          .

Kommentar

Das ist bei mir alles geperrt. Der der die braucht bekommt sie per PM........

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                              Ist halt schon ein sehr ungewöhnliches Maß. Hättest besser vorher bei der Planung darauf achten sollen
                              Das hat sich zwangsweise so ergeben sonst wäre das Ding noch größer = unhandlich geworden. Und es gibt die Auszüge ja nur nicht beim Billigheimer......

Kommentar

Sollte ich vielleicht ändern, dann kann ich auch allen zusagen. Warum die das wollen verstehe ich eh nicht. Bei einem älteren User ok. aber bei einem absoluten Neuling

Kommentar

Lädt...
                                X