Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

It ja sehr nett aber die Rumschickerei rentiert sich für genau ein lausiges Gewinde eigentlich nicht. Auf die Schraubenidee hätte ich schon vor ebay suche kommen sollen. Speziell nachdem ich das schon oft gemacht habe und sogar M16 Bolzen da habe......

Kommentar

Jürgen schreib mir mal paar schleimige Worte für den Ali. Dann kann ich das abschließen. Kannst ja hier her schreiben

Kommentar

Für die Bewertung oder an den Verkäufer?

Kommentar

Für die Bewertung für den Verkäufer. Mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden

Kommentar

Dann schreib doch:
            Excellent seller, very patient and good to communicate with. Highly recommended!
            Product is a perfect fit as indicated.

Kommentar

Sorry, das es so lange gedauert hat. Irgendwie packt mein Rechner es im Moment nicht. Wahrscheinlich läuft noch was im Hintergrund

Kommentar

Haste NSA zu Besuch die schauen wollen was Du so treibst oder ist es nur Kleinstweich der spioniert?

Kommentar

Ich habe es getan, obwohl mir das schwer fiel mit den 5 Sternen. Shippingtim 5 Sterne dafür, das ich am 2ten Februar bestellt hatte. Na ja, immerhin habe ich jetzt ein extra Band

Kommentar

Zitat von kjs
                    Haste NSA zu Besuch die schauen wollen was Du so treibst oder ist es nur Kleinstweich der spioniert?
                    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Könnte gut sein. Heute hatte mein Frau erklärt, das der Flughafen Ramstein im Gerede war. Muß noch einmal nachfragen, falls es dich interessieren sollte

Kommentar

Mit shipping time ist NICHT die Trödelei von China Post gemeint sondern wie lange er gebraucht hat das nach Eingang der Bestellung auf das Kanu der Post zu werfen.....

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                        Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Könnte gut sein. Heute hatte mein Frau erklärt, das der Flughafen Ramstein im Gerede war. Muß noch einmal nachfragen, falls es dich interessieren sollte
                        Kann gut sein daß die da im ganzen Umkreis aktiv sind und bei Windoof haben die ja freien Zugang wie es ihnen passt.

Kommentar

Die spionieren uns aus, ob ich geheimnisse wegen dem Test verrate

Kommentar

Das wird es sein! Die wollen wissen was Bosch so hat und schauen nach. Obwohl, bei Bosch haben die sicher auch direkten Zugriff weil die auch mit US-Maschinen und Software arbeiten und da ist überall über geheime Gesetze eine Hintertüre drin.

Kommentar

Jetzt mache ich mal wieder einen großen Sprung. Die Grobfilter werden dir bestimmt gefallen, die sind echt sehr feinporig

Kommentar

Klasse! Und der Zusatz in den das reinkommt ist bis auf die finale Lackierung sogar schon fertig!

Kommentar

Lädt...
                                X