Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Volker!

Heute habe ich nur Kleinmist gebaut weil ich dusseligerweise morgens meine Maschinenplatte lackiert hatte. Also die ganzen kleinen Reste an MPX in Sternknöpfe mutieren lassen weil ich da doch immer wieder welche brauche. Bis morgen ist hoffentlich auch deren erste Lackschicht getrocknet.

Kommentar

Was, du hast die Maschinenplatte lackiert? Wieso machst du denn das?

Kommentar

Hast du bei den Gutscheinen zugeschlagen`?

Kommentar

OSB Schnittkanten lackiere ich denn sonst habe ich doch immer wieder Hände die wie ein Igel aussehen........ Und weil das doch etwas komisch aussieht habe ich die Flächen beim letzten Kantenanstrich auch noch mit gepinselt.

Kommentar

Zitat von fuffy1963
            Hast du bei den Gutscheinen zugeschlagen`?
            Aber sicher doch...............

Kommentar

Unter Maschinenplatte verstehe ich was anderes. Entweder der Sägetisch oder der Hobeltisch. Jetzt verwirrst du mich etwas

Kommentar

Zitat von kjs
                Aber sicher doch...............
                Ich habe es ausgeschöpft, und mir 2 stück bestellt

Kommentar

Das Teil von dem ich Dir gestern das Bild gezeigt habe......... Sägebock Einsatz.

Kommentar

Ach so, die Auflage wo die Maschinen draufgeschraubt werden ist bei dir die Maschinenplatte. Jetzt verstehe ich. Übrigens ist für mich heut um 1 Uhr spätestens Schluß. Ich muß morgen um 7 Uhr raus

Kommentar

Yikes, da rentiert es sich ja gar nicht mehr ins Bett zu gehen.......... Ich muß um 11 raus, gemütlich Kaffee trinken und dann Kiley vom Kindergarten abholen. Dann gehen wir 1h in die Werkstatt und danach ist Mittagsschlaf (für sie).

Kommentar

Schön für dich. Aber manchmal gibt es halt so Tage bei mir

Kommentar

Wolltest du heute nicht von deinen Tripps erzählen? Bin schon gespannt

Kommentar

Das läßt sich manchmal nicht vermeiden..... Gibt es bei auch manchmal aber zum Glück nicht zu oft.

Aber jetzt hat Rudi Dich doch im Epoxy Rennen geschlagen! Du hast zu lange gezögert.............

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                              Wolltest du heute nicht von deinen Tripps erzählen? Bin schon gespannt
                              Das wird entweder so lange daß Du gleich von hier aus weg gehen kannst oder es ist eigentlich schon gut genug angedeutet...........

Kommentar

Kann man nicht ändern. Ich war zu beschäftigt. Meine Frauen haben eine Kräutergarten aus einer Palette gebaut, da mußte ich hin und wieder springen. Und vorher war ja das Geburtstagsgeschenk im Vordergrund. Das kommt schon noch

Kommentar

Lädt...
                                X