Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so, schnell noch die Verpflegung hinten nach+++++++++++++++++++++++++++++++++

    Kommentar


      So wo ist denn Jürgen geblieben. Dachte schon ich wäre der letzte

      Kommentar


        Yikes, bin auf ebay versackt....

        Hallo Volker!

        Kommentar


          Hi Jürgen. War es wenigstens interessant und hat sich eventuell auch gelohnt?

          Kommentar


            Nicht so ganz.... Ich brauche einen M16*1,5 Gewindebohrer für eine einmalige Anwendung und da ist mir fast alles zu teuer. Mache ich glaube ich doch mit Epoxy rein......

            Kommentar


              China wäre zwar billig aber so lange will ich nicht warten.............

              Kommentar


                Das ist doch ein ganz normales Gewinde, oder irre ich mich. Gegen eine Leihgebühr könnte ich dir einen mitschicken

                Kommentar


                  Da kostet das Porto zu viel.... Das ist in Holz und der übliche "Trick" ist mit 15mm bohren, das Ding mal reinwürgen. Wieder raus und ins Loch und aufs Gewinde Epoxy drauf. Das hält mehr als das Holz......

                  Kommentar


                    Mist, da fällt mir gerade ein, das ich es schon frankiert habe. Hätte ich die nächste Kategorie genommen, dann hätte ich es mit rein machen können. Ginge bis 500gr. Aber wie gesagt. Angebot steht mit dem Schicken

                    Kommentar


                      Oder ich könnte ja das Porto aufstocken, das geht ja auch al Alternative.

                      Kommentar


                        Danke aber da behelfe ich mir mit Hausmitteln. Wenn ich es noch besser machen will bohre ich mit 13mm. Dann nehme ich eine M16 Schraube und "spitze sie etwas an". Das taugt für Holz als Gewindeschneider.......

                        Kommentar


                          Warum machst du das denn so komplieziert. Ich stocke das Porto auf, und schmeiße den satz mit rein. Und du investiertst einmal Porto, und schickst es mir wieder zurück

                          Kommentar


                            Rentiert den Aufwand und die Kosten für den Zweck nicht. Wenn es in Metall wäre wäre es was anderes aber in Holz habe ich schon oft mit normalen Stahlschrauben Gewinde geschnitten. Wenn man die Vorne etwas abschleift (anspitzt) dann geht das prima.....

                            Kommentar


                              Außerdem kann ich das dann auch morgen schon machen

                              Kommentar


                                Wie du willst. Mehr als freundschaflich anbieten kann ich es dir nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X