Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn du die zweibeinigen meinst, keine Ahnung. Das sind Roboter, die zu selbstständig sind. Bei mir war das Gras auch sehr hoch, und ich wollte das Wetter ausnutzen.

    Kommentar


      Unseres war bei etwa 20cm..... Die zweibeinigen Roboter hatten immer angeblich was Besseres/Wichtigeres zu tun.

      Kommentar


        Morgen soll es aber angenehm werden. Hoffentlich stimmt die Vorhersage von 28°....

        Kommentar


          Normalerweise müßte man das denen irgenwie heimzahlen. Aber ich bin froh, das ich nicht alleine die Probleme habe.

          Kommentar


            Irgend eine Retourkutsche fällt mir da schon noch ein........

            Kommentar


              Ich frag mich auch immer öfter, was in denen ihren Köpfen so los ist. Selbst einfach Aufgaben werden nur erledigt, wenn man zig mal nachfrägt. Und wenn du nachfrägst, bekommst du auch noch eine dooofe Antwort

              Kommentar


                Meine nicht funktionierende MFT Zwinge habe ich heute auch noch umgebaut. Habe den Knick sogar noch stärker gemacht und die hält jetzt absolut perfekt.
                Und dann habe ich mir noch einen Spreisen am OSB der Schrauberhalterungen eingezogen worauf alle gestrichen wurden. Jetzt ist Ruhe......

                Kommentar


                  Das ist halt der Nachteil bei den OSB Platten. So schön sie auch aussehen, so verletzend können sie auch sein. Sind das eigentlich deine Billigzwingen, die du da immer bestellst?

                  Kommentar


                    Jawohlja. 100mm zu 1,25€ und 155mm zu 1,35€. Da kann man wenigstens genug davon haben (ich habe derzeit 37....)

                    Kommentar


                      Wenn ich das Harz habe, werde ich das dann auch mal nachbauen. Denke mal, das ist eine feine Sache mit denen zu arbeiten

                      Kommentar


                        Aber passe auf daß die Dübel nahezu saugend in die Löcher passen. Wenn Du genügend abwinkelst passt ein 20mm auch in ein 21mm Loch aber da wird es etwas fummelig.......

                        Kommentar


                          Wenn es so weit ist, spreche ich dich noch einmal an. Werde morgen mal in die Werkstatt gehen, und den Fuß meiner Lupenlampe reparieren. Der ist mir neulich abgebrochen. Werde mir da was neues einfallen lassen

                          Kommentar


                            Ganz einfach: Glasfaserband mit Epoxy rum wickeln. Sieht nicht besonders gut aus hält aber........

                            Kommentar


                              Nein, ich weiß schon was ich machen will. Der normale Fuß aus Metall steckte in einem Plastikteil, und das ist gebrochen. Ich werde jetzt einen 20er Rundholz nehmen, ein Loch minimal größer als das Metallsteckteil bohren, und wie die Spannteile die ich für die Werkbank gemacht habe, eine Platte aufleimen. Ich denke und hoffe, das es ausreichen Halt haben wird,

                              Kommentar


                                Wird schon werden obwohl ein 20er Rundholz wenn Du es so dick aufbohrst nicht mehr besonders stabil ist. Der Hebel ist schon ordentlich der da drauf einwirkt. Deshalb ist ja auch das Plastik geknackt.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X