Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klasse, mal wieder fremdes Geld ausgegeben..... Bei mir war es nicht ganz so dringend weil ich ja das Zollteil hatte aber das ging langsam doch auf die Nerven und die Umrechnerei im Kopf hat auch nicht immer besonders gute Passungen ergeben....

Kommentar

Hi Woody lass ihm doch gleich die Rechnung schicken, er ist ja schuld. So der Besen kommt gleich..................................

Kommentar

so noch was zum futtern+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

Kommentar

Verpflegung ist schon mal da. Guter Anfang......................

Kommentar

Hi Jürgen, ich bin auch schon da. Aber ich sage dir gleich, wenn meine Frau kommt, machen wir eine Pause. Vielleicht auch eine längere. Erkläre ich dir gleich

Kommentar

Hallo Volker!

Heute habe ich mir selbst ein Bein gestellt und eine Projektverzögerung produziert weil ich mich einfach nicht zum Lackieren überreden konnte. Dafür ist jetzt auch noch eine weitere Halterung zum Lackieren fertig. Noch mehr pinseln. Ich brauche einen Pinselroboter!!!!!

Kommentar

Stell dir doch einen ein, der das für dich macht. So wegen der Pause ist so. Meine Frau und meine Tochter waren in Oberhausen im Tarzan Musikal. Sollte zwar ein Geburtstagsgeschenk sein, aber meiner Tochter war eine Panne passiert, und so mußten sie heute schon fahren. Und wenn sie zurück kommen wollen die bestimmt erzählen. Glaube nicht, das sie es akzeptieren würden, wenn ich sage ich hätte keine Zeit

Kommentar

Kein Problem...... Das geht einfach vor.......................

Kommentar

du weißt doch, wie schnell Frauen beleidigt sind. Und das muß ja nicht sein Vielleicht ist ja in 10 min alles gesagt, und ich komme dann wieder

Kommentar

Also 10min würde ich mal schätzen reicht nicht mal für die Erzählung der Anfahrt.........

Kommentar

Der "neue" GSR ist übrigens Klasse! Ist noch echte Schweizer Wertarbeit. Nur die Akkupacks sind verschweißt was jetzt Arbeit bedeutet denn den wollte ich etwas anders modifizieren..............

Kommentar

Meine Tochter hatte es ja auch sehr tramatisch gestaltet. Sie hatte ihr nicht erzählt wohin die Reise geht. Nur das es ca. 3 Std Anreise sein wird. Und neugierig wie Frauen halt sind, wollte mich meine Frau gestern aushorchen. Klappte aber nicht. Und sie war zwischenzeitlich am gooogeln, was es sein könnte

Kommentar

Zitat von kjs
                            Der "neue" GSR ist übrigens Klasse! Ist noch echte Schweizer Wertarbeit. Nur die Akkupacks sind verschweißt was jetzt Arbeit bedeutet denn den wollte ich etwas anders modifizieren..............
                            Meinst du den von Woody?

Kommentar

Das kann ich mir jetzt so richtig vorstellen wie Du ausgehorcht werden solltest....... Und Du hast Dich sicher so richtig **** gestellt.....

Kommentar

Zitat von kjs
                                Das kann ich mir jetzt so richtig vorstellen wie Du ausgehorcht werden solltest....... Und Du hast Dich sicher so richtig **** gestellt.....
                                Ist mir nicht schwer gefallen. Was verbirgt sich eigentlich hinter den Sternchen

Kommentar

Lädt...
                                X