Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurze Zwischenfrage:

Was hat es mit dieser "1-2-do-Schatzsuche" auf sich?
    So ganz werde ich im Moment nicht ganz schlau daraus

Ist es richtig, dass es sich nicht um eine Schatzsuche im entfernten Sinne, sondern mehr um eine allgemeine Kommunikation der Mitglieder untereinander handelt? Oder habe ich dusseliger Weise etwas bzgl. der Erklärungen hierzu übersehen ?

Kommentar

Das hat mal als ein Spiel (Schatzsuche) angefangen und da dort Kommunikation erforderlich war wurde es von uns als Chatroom mißbraucht. Das Spiel ist aus mir unbekannten Gründen abgestorben aber der Chat ging weiter.
      Oft haben wir auch irgend welche technischen Probleme diskutiert oder was wir unbedingt noch kaufen müssen. Wegen Letzterem kam auch das Gerücht auf dass wir im Ausgeben von Geld Anderer nahezu perfekt sind.

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Im Moment gebt ihr nicht unser Geld aus, sondern euer eigenes. So wie ich euch kenne, kann sich das aber schnell ändern.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
          Bin mal gespannt, ob ich bei dem Schneckentempo heute noch die Prämienmarke schaffe
          Du hast doch dafür noch den ganzen Monat Zeit

Kommentar

Guten Morgen ihr Zwei - Schön dass es bei uns Beiden wieder warm ist fuffy, ich hoffe es bleibt so

Kommentar

Wie es scheint, ist der Server heute nacht gg. 01:00 verstorben ... oder warum ging die Nachtschicht nicht weiter?

Kommentar

stimmt die war plötzlich abgebrochen............

Kommentar

Der Server hatte es selektiv auf Volker abgesehen. Er kam zuerst nicht ins Forum rein und dann hatte er laufend Störungen. Bei mir war das nur gelegentlich aber Spaß hat es nicht gemacht.

Kommentar

Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
                    ....
                    Ist es richtig, dass es sich nicht um eine Schatzsuche im entfernten Sinne, sondern mehr um eine allgemeine Kommunikation der Mitglieder untereinander handelt? ...
                    Das ist richtig.
                    Im Forum gibt es nirgends eine Chatfunktion und so wurde letztendlich dieser Thread zu einem Dauerchat umfunktioniert Hauptakteure sind fuffy und kjs und manchmal schauen noch andere User vorbei. Und es werden viele interessante Themen besprochen, Lösungen gesucht und gefunden und auch Links zu 'Must haves' gepostet.
                    Zuletzt geändert von –; 06.03.2018, 10:19. Grund: Zitat korrigiert

Kommentar

Leider ist das halt immer erst nach Mitternacht, so dass eben nur wenige, wenn nicht gar nur unsere beiden Hauptakteure teilnehmen

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                        Leider ist das halt immer erst nach Mitternacht, so dass eben nur wenige, wenn nicht gar nur unsere beiden Hauptakteure teilnehmen
                        Die Beiden haben aber auch den ganzen Tag Zeit zum Ausschlafen ... andere müssen früh aufstehen und arbeiten gehen. duw

Kommentar

Da brauchst du dich gar nicht zu ducken - es stimmt ja - zumindest schlafen sie meist den ganzen Vormittag. Ich bin zwar auch immer lange wach, aber ich mag am Abend dann noch 2-3 Std. lesen, deshalb bin ich da auch nur selten da

Kommentar

Ob sie den ganzen Vormittag schlafen, bezweifle ich aber auch. Bei kjs habe ich manchmal den Eindruck, dass der gar nicht schläft.

Kommentar

ich glaub der schläft sehr unterschiedlich, wenn er die Kleine hat, ist er früh auf

Kommentar

Genau so ist es. Deshalb fällt heute auch Nachtschicht flach weil ich morgen früh wieder Kindergartentaxi spielen darf.

Kommentar

Lädt...
                                X