Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist ja interessant. Jetzt hat es mir die ganze Seite zerrupft gehabt. Wenn das jetzt noch lange so weiter geht, schmeiße ich hin. Das geht echt auf die Nerven, die ich heute nicht mehr habe.
    So heute haben wir im Garten angefangen die Sträucher wegen dem Verputzen zurück zu schneiden. Der Anfang ist gemacht

Kommentar

Ich weiß nicht, ob du die Firma Holzhauer kennst. Das ist eine Heizung u. Sanitärgroßhande. Gibt es anscheinend überall. Dort habe ich den Brenne abgeholt, da dürfen aber nur Geschäftleute einkaufen

Kommentar

In anderen Worten hast Du beschlossen dass es demnächst Frühjahr wird. Da habe ich nichts dagegen denn dann trocknet auch mein Lack wieder schneller. Der letzte Anstrich hat in der Garage doch glatt 4 Tage zum Trocknen gebraucht.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht, ob du die Firma Holzhauer kennst. Das ist eine Heizung u. Sanitärgroßhande. Gibt es anscheinend überall. Dort habe ich den Brenne abgeholt, da dürfen aber nur Geschäftleute einkaufen
          Sagt mir nichts aber damit brauche ich mich zum Glück derzeit nicht zu beschäftigen. Bin aber gerade am Planen wie ich meine Heizung mache wenn die Jetzige mal das Handtuch wirft.

Kommentar

Lol, dann hast du dich auch nicht mit der Arbeit überfordert. Du bist schließlich auch nicht mehr der jüngste ;-))

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
              Lol, dann hast du dich auch nicht mit der Arbeit überfordert. Du bist schließlich auch nicht mehr der jüngste ;-))
              Das Warten ist aber so anstrengend!!!! Der ganze Kram muß endlich aus der Werkstatt verschwinden damit ich wieder Platz habe.

Kommentar

Ich muß jetzt auch unbedingt mal aufräumen. Vor allem muß ich mal nach meinem Kompressor schauen. Der hatte am Samstag komisches von sich gegeben. Ich war in der Werkstatt fertig und habe anschließend den Kompressor abgeschalten. Auf einmal fängt der an die Luft abzublasen.. Konnte ich auch nicht wieder einschalten

Kommentar

Wie haste den denn kaputt gemacht?

Kommentar

Oder ist der beleidigt weil er den Gasnagler nicht antreiben darf?

Kommentar

Lol, das wird es sein. Er hatte bestimmt das Gefühl, das er nicht mehr gebraucht wird. Der hatte am Schaltkasten schon einmal Probleme gemacht. Ich habe so ein Reserveteil schon im Schrank liegen

Kommentar

Normal hilft es schon wenn man das Ersatzteil hat dann geht es noch lange....

Weil wir das kürzlich hatten: Paslode ist eine Amifirma und kein Britte....

Kommentar

Das normale ist bei mir mal wieder nicht eingetreten. Bei der Gelegenheit werde ich auch gleich mal den Kessel entwässern. Aber im Moment habe ich mit allem techn. Geräten Probleme

Kommentar

Bei mir ist es Newton der Ärger macht. Heute ist mein Turmbau in der Werkstatt(gestapelte Schubladen) mal wieder schwach geworden und ist der Schwerkraft gefolgt.

Kommentar

Mann oh mann, das ist doch echt zum bekloppt werden. Apropos, mit dem Newton warst du ja selbst schuld, beim Kompressor konnte ich nichts dafür

Kommentar

Weiß man bei Dir nicht so sicher. Wer schon die Heizung mit dem Gummihammer repariert..................

Kommentar

Lädt...
                                X