Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Wort, oder? Nicht alle in der Bucht sind komisch......
    Du der hat mir noch einen Link zu seiner Homepage geschickt, damit ich sehen kann, wer mir soviel Ärger macht. Dem war das sichtlich peinlich. Ist übrigens ein toller Drechsler

Kommentar

Ach hatte ich vergessen, er hat mich auch eingeladen, falls ich dort mal in der Nähe wäre. Ein echt netter Zug von ihm

Kommentar

Meine Erfahrungen mit Schweizern sind sowieso sehr positiv. Ich habe ja auch ziemlich viel Zeit dort verbracht ehe ich in die Staaten bin.

Kommentar

Ich kann ja auch nicht negatives sagen. Aber ehlich, ich vermutete so einen jungen Schnösel hinter dem Account. Dabei ist das anscheinend ein Netter Tüp von 50 Jahren gewesen

Kommentar

Komisch, in der letzten Zeit so viele bei der Nachtschicht vorbeigeschaut, heute sind wir ganz einsam

Kommentar

Na dann..... Und ich warte jetzt auf meinen M10 Gewindeschneider damit ich an dem Projekt auch weiter komme. Einfach lästig dass man aufgrund der lokalen Wucherpreise so viel bestellen muß.

Kommentar

Stimmt, das ist echt nicht mehr schön. Aber dafür freut man sich immer wieder, wenn man ein Schnäppchen gemacht hat

Kommentar

Eigentlich würde ich ja lokal gerne unterstützen aber den 3-fachen Preis zahle ich dann auch nicht und das auch noch für irgend welche Chinesenware......

Kommentar

Das würde ich auch nicht machen. Unterstützung hin oder her. Ich habe mich heute über den Brennerpeis auch geärgert. Das Teil was auf irgend so einer Heizungsmarkt von ca.1700€ auf 1150€ incl. verkauft. Mein Heizungsbauer verkauft mir auch für den Preis, nur muß ich da noch die Mehrwertsteuer drauf zahlen. Und er hat als Firma sicherlich noch einen günstigeren Preis bekommen. Aber was soll ich machen. Kann ja nicht hingehen, den Brenner wo anderst kaufen, und ihn dann einbauen lassen

Kommentar

Siehste, das kann ich da unser Freund am Material eh nichts verdient. Dem ist es sogar lieber wenn ich es so kaufe und er nur einbauen muß denn da hat er schon unbezahlte Arbeit gespart.

Kommentar

Und Du würdest Dich wahrscheinlich wundern welche Preise die bei ihren Großhändlern berappen müssen. Die Zeit das irgend wo billiger zu suchen ist einfach nicht drin.

Kommentar

Das ist ja eine ganz andere Sache. Aber ich will mich jetzt mich nicht noch darüber ärgern. Die Geschichte ist gegessen

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                            Und Du würdest Dich wahrscheinlich wundern welche Preise die bei ihren Großhändlern berappen müssen. Die Zeit das irgend wo billiger zu suchen ist einfach nicht drin.
                            Willst du mir damit sagen, das er das Teil wirklich nicht viel billiger bekommen hat?

Kommentar

Den Unterschied sehe ich immer bei Auto-Ersatzteilen. Ein Verwandter arbeitet bei einem Großhändler der hier viele Werkstätten beliefert. Er kauft dort zum EK ein und bisher habe ich noch Alles irgend wo anders trotz Porto billiger gefunden.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Willst du mir damit sagen, das er das Teil wirklich nicht viel billiger bekommen hat?
                                Wenn ich mir auch die Großhandelspreise bei unserem Heizungsfreund ansehe...... Die Pumpe habe ich für 25% weniger aufgetrieben als er bezahlt hätte und bei ihm wäre sogar noch Steuer drauf gekommen!!

Kommentar

Lädt...
                                X