Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke dir Markus. Ist eigentlich kein Problem. Der liegt in einem Zentrallager ca. 50 km entfernt von mir. Den hole ich nur ab, damit ich sicher sein kann, das er morgen auch noch eingebaut wird

Kommentar

das würde ich auch machen fuffy sonnst dauert es länger

Kommentar

Katze war schon wieder ausgebrochen. Ein Glück das die Viecher bald ausziehen.............

Kommentar

wie gut das ich nur einen Papagei habe der kann zwar auch nerven aber der haut wenigstens nicht ab.

Kommentar

Unser Hund verrät sie wenigstens immer sofort wenn sie raus kommen...........

Kommentar

Zitat von HarleyD Beitrag anzeigen
              wie gut das ich nur einen Papagei habe der kann zwar auch nerven aber der haut wenigstens nicht ab.
              Oh, da habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht. Mir ist mal ein Graupapagei entflogen, den wir Gott sei Dank in etlichen Kilometer Entfernung wieder aufgetaucht ist. Soviel zu dem Thema, Papageien können nicht fliegen

Kommentar

ich muss nacher auch mal schauen das ich linsenkopfbeschläge kriege für mein Regal.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                  Unser Hund verrät sie wenigstens immer sofort wenn sie raus kommen...........
                  Dein Hund ist ja auch ein Spielverderber

Kommentar

ich muss nacher auch mal schauen das ich linsenkopfbeschläge kriege für mein Regal.
                    Da hast du ja heute noch die beste Zeit dazu

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Dein Hund ist ja auch ein Spielverderber
                      Nein, der weiß was er zu tun hat!!!!

Kommentar

ne fuffy der haut wirklisch nicht ab der macht höchstens radau wenn er will das ich zu ihm gehen soll.

Kommentar

Die gibt es ja in der Bucht im Dutzend.......

Kommentar

beim Hagebau wollen die fast 4 € für 2 und bei Hornbach bekommt man für 24 € glaube ich 50 oder 100 stück.

Kommentar

50 STück bei Hornbach die werde ich mir wohl hollen dann habe ich welche auf Vorrat

Kommentar

In der Bucht 2 für 3,99 und 100Stk für ~10€ inkl Versand....

Kommentar

Lädt...
                                X