Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann bist Du ja zumindest bisher noch glimpflich weg gekommen.............

    Heute war bei mir Schubladenbautag aber ich habe nur 4 geschafft weil ich für die nächsten mit der HKS zusägen müßte und die Böcke sind belagert. Da habe ich eben Müllverwertung betrieben und gleich noch Griffschalen produziert.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: handle-cups.jpg
Ansichten: 133
Größe: 51,7 KB
ID: 3594315

    Kommentar


      Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

      Wie meinst du den ersten Satz?
      Warte es mal ab... Ich hatte mal einen ganz unwichtigen Fall und plötzlich bekam ich das Porto rückerstattet.

      Kommentar


        Du hast Griffe aus OSB gefertigt. Sind die den stabil genug? Wegen dem klimpflig wegkommen. 1 Stunde Arbeitszeit, Pumpe ca. 200€ weiß jetzt nicht, ob mit oder ohne Merhrwertsteuer

        Kommentar


          Die Software hatte eben wieder gesponnen. Bei den Projekten alles ok, bei der Forumsruprik ewige Ladezeiten

          Kommentar


            Bei Heizung ist das glimpflich...........

            Das sind ja nur die inneren Abdeckungen. Ist die Sorte die ich auch beim Bohrmaschinenschrank schon verwendet habe....

            Kommentar


              Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
              Die Software hatte eben wieder gesponnen. Bei den Projekten alles ok, bei der Forumsruprik ewige Ladezeiten
              Meine Hoffnung dass das dieses Jahr noch was wird sind schon ziemlich auf Null.

              Kommentar


                Die mußt du aber gut einlassen, das die Splitter gut gebunden sind, sonst findest du die alle in deinen Händen wieder

                Kommentar


                  Aber das kann man sehr schön sehen, das der Projektbereich und der Rest der Software voneinander entkoppelt sind

                  Kommentar


                    Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                    Die mußt du aber gut einlassen, das die Splitter gut gebunden sind, sonst findest du die alle in deinen Händen wieder
                    Nichts was Bootslack nicht fertig bringen würde (wenn es mal wieder wärmer wird und der Lack dann auch trocknet)......

                    Kommentar


                      Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                      Aber das kann man sehr schön sehen, das der Projektbereich und der Rest der Software voneinander entkoppelt sind
                      Trotzdem spinnt inzwischen auch der Projektbereich manchmal.

                      Kommentar


                        Ich muß mal schauen, das ich morgen den Tacker wieder zusammenbaue. Morgen kommt ja mein Bruder, dann nützen ihm Einzelteile nicht viel

                        Kommentar


                          Sonst behauptet er noch dass Du ihn ruiniert hast.........

                          Kommentar


                            Nee, nee, das klappt nicht. Ich habe vorher Beweisfotos vom Zustand gemacht. Da wird er echt staunen. Willst du mal ein Bild sehen?

                            Kommentar


                              OK, bin bereit für ein Trauerspiel...........

                              Kommentar


                                Hier hast du was du willst. Aber halte dich fest. Schade das ich keine Fots vom jetzigen Zustand habe. Den würdest du gar nicht mehr wiedererkennen
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X