Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann bist Du ja zumindest bisher noch glimpflich weg gekommen.............

Heute war bei mir Schubladenbautag aber ich habe nur 4 geschafft weil ich für die nächsten mit der HKS zusägen müßte und die Böcke sind belagert. Da habe ich eben Müllverwertung betrieben und gleich noch Griffschalen produziert.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: handle-cups.jpg
Ansichten: 133
Größe: 51,7 KB
ID: 3594315

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Wie meinst du den ersten Satz?
      Warte es mal ab... Ich hatte mal einen ganz unwichtigen Fall und plötzlich bekam ich das Porto rückerstattet.

Kommentar

Du hast Griffe aus OSB gefertigt. Sind die den stabil genug? Wegen dem klimpflig wegkommen. 1 Stunde Arbeitszeit, Pumpe ca. 200€ weiß jetzt nicht, ob mit oder ohne Merhrwertsteuer

Kommentar

Die Software hatte eben wieder gesponnen. Bei den Projekten alles ok, bei der Forumsruprik ewige Ladezeiten

Kommentar

Bei Heizung ist das glimpflich...........

Das sind ja nur die inneren Abdeckungen. Ist die Sorte die ich auch beim Bohrmaschinenschrank schon verwendet habe....

Kommentar

Die Software hatte eben wieder gesponnen. Bei den Projekten alles ok, bei der Forumsruprik ewige Ladezeiten
              Meine Hoffnung dass das dieses Jahr noch was wird sind schon ziemlich auf Null.

Kommentar

Die mußt du aber gut einlassen, das die Splitter gut gebunden sind, sonst findest du die alle in deinen Händen wieder

Kommentar

Aber das kann man sehr schön sehen, das der Projektbereich und der Rest der Software voneinander entkoppelt sind

Kommentar

Die mußt du aber gut einlassen, das die Splitter gut gebunden sind, sonst findest du die alle in deinen Händen wieder
                    Nichts was Bootslack nicht fertig bringen würde (wenn es mal wieder wärmer wird und der Lack dann auch trocknet)......

Kommentar

Aber das kann man sehr schön sehen, das der Projektbereich und der Rest der Software voneinander entkoppelt sind
                      Trotzdem spinnt inzwischen auch der Projektbereich manchmal.

Kommentar

Ich muß mal schauen, das ich morgen den Tacker wieder zusammenbaue. Morgen kommt ja mein Bruder, dann nützen ihm Einzelteile nicht viel

Kommentar

Sonst behauptet er noch dass Du ihn ruiniert hast.........

Kommentar

Nee, nee, das klappt nicht. Ich habe vorher Beweisfotos vom Zustand gemacht. Da wird er echt staunen. Willst du mal ein Bild sehen?

Kommentar

OK, bin bereit für ein Trauerspiel...........

Kommentar

Hier hast du was du willst. Aber halte dich fest. Schade das ich keine Fots vom jetzigen Zustand habe. Den würdest du gar nicht mehr wiedererkennen
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X