Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man kann aber mit Geduld viel Geld sparen. Machen wir dann mal Schluß? Morgen nacht bist du also nicht da, und am Mittwoch wieder in alter Frische

Kommentar

Bei den vielen Bekloppten die dann auf über Neupreis steigern braucht man aber ganz viel Geduld!

Mittwoch kann es aber sein dass ich vor der Tastatur einschlafe wenn ich schon um 6 raus bin....

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Na das werden wir dann ja sehen. Gute Nacht Jürgen

Kommentar

Guten Morgen Jungs, danke für die Morgenlektüre. Wünsche Euch einen schönen Tag. Mal sehen was ich morgen früh zu lesen finde, wenn Eure Nachtschicht ausfällt...

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Meine Pumpe war auch defekt, mal waren die Heizkörper warm, dann mal wieder nicht. Mein Kumpel hat mir eine gebrauchte Pumpe (ein Jahr alt) eingebaut und jetzt wird es wieder schön warm.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
              Der Umgangston ist schon gewaltig abgesunken............
              Das Ganze lässt sich meiner Meinung nach auf ein paar wenige eingrenzen. Geschrieben kommt manches sicher härter rüber als man es eigentlich meinte.
              Aber dennoch sollte sich gewisse User einfach etwas am Riemen reißen...

Kommentar

Guten Morgen allerseits. Hallo Volker . Heute kam ich einwandfrei mit mit'n Lesen und Verstehen

So Heizungsprobleme lösen bei mir immer die mittlere Panikattacke aus. Zum einen mag ich nicht frieren und zum anderen fürchte ich den Tag, wo ich die gesamte Therme tauschen lassen muss. Ich sollte vielleicht doch mal anfangen darauf hinzusparen

Momentan krieg ich mein Haus nicht wirklich auf Temperatur. 20Grad sind aktuell drinnen, -12 draußen. Jetzt rächen sich die teilweise doch nicht wirklich dichten alten Fenster und die entfernten Türen. Ist diese Innentemp. vielleicht der Grund, warum ich momentan von einem Putzanfall in den nächsten falle? Da wird mir wenigstens nicht kalt dabei

In die Werkstatt geh ich erst gar nicht, dort herrschen Außentemp. Bis ich das mit dem Gasofen hochgeheizt habe, kann ich schon eine neue Flasche kaufen fahren.

Ich will endlich Frühling *plärrrrrrrrr*.

Kommentar

Diese Typen findest du aber leider überall.

Kommentar

Leider Norbert, im wahren Leben behaupte ich ja immer: Ich bin ein Deppenmagnet, wie Günter Grünwald so schön erklärte...

Kommentar

Moni, wir machen hier eine Frühschicht auf. Dann haben die Jungs ihre Nachtlektüre.

Kommentar

meinetwegen gerne Norbert, aber ich kann bei weitem nicht mit diesen Fachsimpeleien mithalten

Kommentar

Fachsimpeln kann ich auch nicht, aber Blödsinn kann ich dafür verzapfen. ;-)

Kommentar

das kann ich mit Sicherheit toppen

Kommentar

Bei hausundwerkstatt24......
                              Guten Morgen. ... Scheint ein sehr gutes Gerät zu sein, das hält, was die Beschreibung verspricht , siehe hier. Behalte ich mal im Auge. Du kannst ja berichten, wie er sich bei Dir in der Praxis bewährt.

Kommentar

Bei mir werden Versteigerungen eigentlich gar nicht mehr angesehen. Wenn ich nach was suche dann will ich sofort kaufen und das Zeug kurzfristig hier haben.
                                Sehe ich genauso. Den Thrill, bei einer Versteigerung mitzumachen, brauche ich nicht mehr. Und wenn man etwas unbedingt haben möchte, zahlt man am Ende auch noch zuviel oder ärgert sich, dass man ausgestiegen ist. - Auktionen schau ich mir gar nicht mehr an.

Kommentar

Lädt...
                                X