Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute habe ich aus Versehen versucht einen 1/4" Fräser von der blauen Kantenfräse in die 6mm Spannzange der neuen Fräse einzubauen. Hat einige Zeit gedauert bis ich gemerkt habe warum das nicht passt.......

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
      Deshalb habe ich dir das Teil ja gezeigt. Und ist absolut günstig. Hat eine Fräslänge von 25mm, das Reicht doch in den meisten Fällen
      Frage ist eben nur ob die Schneiden und die Kugellager was taugen.............

Kommentar

Ging das auch nicht mit Gewalt? Ist halt schon dooof, wenn man alle möglich Größen hat. Ist bei mir ja auch teilweise so

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Frage ist eben nur ob die Schneiden und die Kugellager was taugen.............
          Großes Risiko geht man bei dem Preis ja nicht ein. Ich habe für mein Teil wesentlich mehr bezahlt. Ist auch ein bischen länger

Kommentar

Mit Gewalt geht da bei mir nichts. Fräser müssen rein flutschen. Wenn ich für die Kantenfräse eine 6mm Spannzange hätte wären die 1/4" Fräser ja schon entfernt (versteckt). Bosch hat die aber nicht und After Market gibt es nur in den USA und die wollen $93 Porto und $18 für das Teil. Da kaufe ich mir dann lieber eine Katsu mit allem Zubehör für das Geld.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
              Mit Gewalt geht da bei mir nichts. Fräser müssen rein flutschen. Wenn ich für die Kantenfräse eine 6mm Spannzange hätte wären die 1/4" Fräser ja schon entfernt (versteckt). Bosch hat die aber nicht und After Market gibt es nur in den USA und die wollen $93 Porto und $18 für das Teil. Da kaufe ich mir dann lieber eine Katsu mit allem Zubehör für das Geld.
              Die Katsu hatte doch auch einen 1/4" Spannzange, wenn ich mich nicht irre. Aber man kann von Makita Spannzangen dazukaufen, Habe mir eine 8mm Spannzange geholt. Ich vermeide wo es geht, dünne Schäfte zu verwenden

Kommentar

Die Bosch hat nur 1/4" was bei einer normalen Kantenanwendung ja auch reicht. Da wurde um das Ding nicht ganz offen als GKF 600 zu verkaufen einfach eine etwas dünnere Welle verbaut denn ansonsten ist sie identisch. Dann ist das Gemecker über den Preisunterschied nicht ganz so groß. $89 zu ~250€.

Kommentar

Und das alles wegen einer dünneren Welle. Machen wir dann Schluß, ist doch schon wieder später als 1 Uhr geworden. Du bist dann wahrscheinlich den Rest der Woche nicht da, es sei denn, du meldest dich. Richtig?

Kommentar

So ist es leider. Werde versuchen vor 19 Uhr Laut zu geben wenn ich doch kann.

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Alles klar Jürgen. Dann mal gute Nacht

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Wollte mir bei Lidl einen Akkuschrauber bestellen, leider komplett ausverkauft. Schade.

Kommentar

Guten Morgen. Norbert, da mußt du immer wieder reinschauen. Irgendwann kommen die wieder

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen. Norbert, da mußt du immer wieder reinschauen. Irgendwann kommen die wieder
                            Und fragen nützt nichts denn die wissen auch nie wann der nächste Container kommt. Habe das mal probiert und die Aussage war "ob überhaupt und wann können wir nicht sagen". Eine Woche darauf in alter Schönheit auf der Webseite.......

Kommentar

Ist schon klar Jungs das ich immer wieder reinschaue. Jetzt habe ich meinen Sohn soweit das er einen Akkuschrauber kaufen will und dann sind die ausverkauft. Und ich habe mich schon auf einen neuen Schrauber gefreut. ;-)

Kommentar

ich weiß zwar nicht ob heute eine Nachtschicht stattfindet, aber ich schick schon mal vorsichtshalber einen Besen.............. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 102
Größe: 84,7 KB
ID: 3585174

Kommentar

Lädt...
                                X