Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
    Hast du ein Glück, das die sich nicht überall durchsetzt. Sonst wäre alles pink
    Das ginge ja noch! Da wäre alles überbunt...............

Kommentar

Muß mal schnell mit dem Hund raus. Bin gleich wieder da

Kommentar

Der Server klemmt wieder............

Kommentar

Wem sagst du das. Ich bin die ganze Zeit nicht reingekommen.

Kommentar

Murks^³

Kommentar

Wir könnten ja auch langsam Schluß machen. Der Kopf ist leer. Zuviel Steuer gemacht

Kommentar

Wenn man mit Bootslack gestrichenes OSB fräst gibt das so richtig scharfe Kanten und sieht nicht mehr so aus als ob die Hamster oder Kaninchen am Werk gewesen wären.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                  Wenn man mit Bootslack gestrichenes OSB fräst gibt das so richtig scharfe Kanten und sieht nicht mehr so aus als ob die Hamster oder Kaninchen am Werk gewesen wären.
                  Kann ich mir gut vorstellen. Denn wenn man nur abklebt, reißt ja nichts mehr so schnell aus

Kommentar

Wir könnten ja auch langsam Schluß machen. Der Kopf ist leer. Zuviel Steuer gemacht
                    Das Gehirn solltest Du aber nicht in die Steuerformulare rein packen! Steht nirgends in der Anleitung zum Ausfüllen!!!

Kommentar

Lol, der war mal wieder gut. Die machen es einem ja auch nicht leicht

Kommentar

Kann ich mir gut vorstellen. Denn wenn man nur abklebt, reißt ja nichts mehr so schnell aus
                        Abkleben hilft bei OSB gar nicht so viel. Da gehen dann die Fasern ab wenn man das Klebeband abzieht.....

Kommentar

Nicht dass ich wieder Beanstandungen bekomme...................

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Es ist noch gar nicht solange her, das habe ich das auf YouTube gesehen. Dachte mir noch, wieso das funzen kann. Schade das ich nicht mehr weiß, wo ich das gesehen habe

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                              Nicht dass ich wieder Beanstandungen bekomme...................

Gute Nacht Volker!
                              Du hast die Zeit eh schon überschritten. ;-)) Dann mal gute Nacht

Kommentar

Hallo zusammen und auch gleich gute Nacht.
                                war nur mal am checken, ob es noch was neues gibt ...

Kommentar

Lädt...
                                X