Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Bis dahin ist das Projekt schon wieder vergessen
    Kannst es ja speichern dann findest Du es wieder.............

Kommentar

Was sagtest du, was der kostet. 19,99€ wenn ich mich recht erinnere

Kommentar

So ist es!

Kommentar

Wenn die so lange hält, ist das natürlich optimal für die CNC Fräse. Da kann man sich dann gleich noch Reserve zuhause hinlegen. Ist das eine Euronormhals?

Kommentar

Leider nein, das ist dünner aber da kann man sich ja einen Adapter machen. Mein Freund hat sich gleich 10 bestellt vielleicht sind sie deswegen vergriffen.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
              Leider nein, das ist dünner aber da kann man sich ja einen Adapter machen. Mein Freund hat sich gleich 10 bestellt vielleicht sind sie deswegen vergriffen.
              Lol, dann kann er dir ja einen abtreten. Freunde teilen alles

Kommentar

Lol, dann kann er dir ja einen abtreten. Freunde teilen alles
                Wenn ich einen wollte /bräuchte ginge das sicher aber nur damit der Schrank voller wird mache ich das nicht.

Kommentar

Mir kommt gerade so eine Geschichte in den Kopf. Auf der Arbeit hatten wir natürlich auch unzählige Innenschleifer. Irgendwann machten wir mit HILTI einen Leasingvertrag über Maschinen. Irgendwann hatte unser Elektriker mal so eine Maschine zerlegt, und dabei festgestellt, das die Maschinen komplett von Bosch gebaut waren

Kommentar

Heute hatte ich auch noch eine Auseinandersetzung mit meiner Dekorberaterin. Das Teil muß pink werden. Ich darauf dass mir schwarz lieber wäre. Aber schwarz ist aus! Jetzt muß ich ganz schnell schwarz kaufen damit sie das Argument nicht mehr hat............

Kommentar

Mir kommt gerade so eine Geschichte in den Kopf. Auf der Arbeit hatten wir natürlich auch unzählige Innenschleifer. Irgendwann machten wir mit HILTI einen Leasingvertrag über Maschinen. Irgendwann hatte unser Elektriker mal so eine Maschine zerlegt, und dabei festgestellt, das die Maschinen komplett von Bosch gebaut waren
                      Einige Hilti sind von Bosch! Die machen nur die Bohrhämmer selbst.
                      So große Fabrikhallen um alles selbst zu produzieren könntest Du in Vaduz gar nicht bauen ohne daß sie nicht höher würden als die Berge rundum.

Kommentar

Das ist doch irgendwie sehr dreist den Hilti Kunden gegenüber. Wenn ich Hilti kaufe, dann denke ich an überdurchschnittliche Qualität

Kommentar

Du weißt ja nicht ob die nach anderen Standards gebaut werden. Könnten sogar deren Entwicklungen sein und um auf Stückzahl zu kommen wird eben auch in anderen Farben produziert. Du glaubst doch nicht dass Bosch alles selbst macht???????

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                            Heute hatte ich auch noch eine Auseinandersetzung mit meiner Dekorberaterin. Das Teil muß pink werden. Ich darauf dass mir schwarz lieber wäre. Aber schwarz ist aus! Jetzt muß ich ganz schnell schwarz kaufen damit sie das Argument nicht mehr hat............
                            Meinst sicherlich Kiley damit. Dann mal schnell in den Laden, und die "richtige" Farbe gekauft

Kommentar

Meinst sicherlich Kiley damit. Dann mal schnell in den Laden, und die "richtige" Farbe gekauft
                              Klar doch, bei Design hat die immer ganz feste Vorstellungen!

Kommentar

Hast du ein Glück, das die sich nicht überall durchsetzt. Sonst wäre alles pink

Kommentar

Lädt...
                                X