Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manchmal geht es auch leider nach hinten los. Einmal hatte ich totales Pech. Ich hatte ein Alufahrrad eingestellt, und in der entscheidenden Phase hatte e-bay eine Störung, und war nicht erreichbar. Das Fahrrad ging natürlich zu einem Spottpreis raus. Und was macht e-bay. Als Entschuldigung haben die mir die Gebühren erlassen. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten die Auktion für nichtig erklärt

    Kommentar


      Zitat von kjs Beitrag anzeigen
      Für meine Sawstop TKS habe ich auch $250 mehr bekommen als ich bezahlt hatte und die war schon 3 Jahre kräftig gebraucht. Und dann ist der noch 400 Meilen gefahren um sie zu holen!
      Du mußt das richtig sehen, die war richtig eingefahren

      Kommentar


        Das ist natürlich ausgemachtes Pech. Die letzten 30min sind entscheidend.

        Kommentar


          Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

          Du mußt das richtig sehen, die war richtig eingefahren
          Die Stopp-Funktion hatte ich aber nie getestet!

          Kommentar


            Was meinst du zur Freilassung des türkischen Journalisten? Bin mal gespannt, ob in Kürze eine Vergünstigung oder ähnliches für die Türken kommt

            Kommentar


              Keine Ahnung, irgend ein Unsinn wird sicher wieder rauskommen.

              Kommentar


                Die Deutschen lassen sich ja immer wieder erpressen. Und das verrückteste in den Nachrichten heute, das die Polen jeden unter Strafe stellen wollen, die Auschwitz als Lager der Polen bezeichnen. Und die im Ausland lebenden Polen sollen sofort eine Meldung machen

                Kommentar


                  Mal sehen wann Trump dann auf der Fahndungsliste steht..........................

                  Kommentar


                    Lol, der hat ja sowieso schon wieder Probleme wegen einer Frau aus dem horizontalen Gewerbe

                    Kommentar


                      Das ist nicht sein größtes Problem. Sieht so aus als ob Mueller demnächst zuschlagen wird und das wird für ihn schlimmer.

                      Kommentar


                        Stimmt, da habe ich auch was gehört. Aber nicht richtig mitbekommen, um was es geht. Sag mal Jürgen, gab es je eine Präsidenten, der so schlechte Schlagzeilen machte, und Skandale verursachte, wie der????

                        Kommentar


                          Nur bei ein paar Diktatoren aber in den USA noch nie und die hatten schon echte Pfeifen.

                          Kommentar


                            Na ja, ist auch eine Art, um unvergesslich zu werden

                            Kommentar


                              Irgend wie muß man auffallen und wenn es nicht im Positiven geht dann eben im Negativen.........

                              Kommentar


                                Wenn ich Trump wäre, ich würde nur noch mit einem roten Kopf rumlaufen. Aber Gott sei Dank bin ich nicht Trump

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X