Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach so, das Ding ginge auch deswegen nicht weil neben dran gleich eine Wand ist.......

    Kommentar


      Bist Du eingeschlafen????????????

      Kommentar


        Der Server spinnt wieder mal komplett. Das "Feature" ist leider zum neuen Forum mitgewandert. Scheint mir eher die dahinter liegende Datenbank zu sein.

        Kommentar


          Kommt aus Holz an. Und auf deine Bohrmaschine, elektronische Steuerung sollte vorhanden sein. Wie wäre es denn mit einem verstellbaren Kreisschneider?

          Kommentar


            So ich bin momentan wieder da. Der Server spinnt totat. Habe mich jetzt komplett abgemeldet und wieder andgemeldet, dann ging es wieder

            Kommentar


              Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
              Kommt aus Holz an. Und auf deine Bohrmaschine, elektronische Steuerung sollte vorhanden sein. Wie wäre es denn mit einem verstellbaren Kreisschneider?
              Hallo Wolfgang!
              OSB also nicht gerade gut. Steurung haben alle meine Maschinen aber das Problem ist dass auf zwei Seiten direkt daneben Bretter im Weg sind. Da kann sich der Kreisschneider nur um 180° drehen ehe er anschlägt. Da investiere ich eben die 2,49€........

              Kommentar


                Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                So ich bin momentan wieder da. Der Server spinnt totat. Habe mich jetzt komplett abgemeldet und wieder andgemeldet, dann ging es wieder
                Das hatte der Murks heute schon ein paar Mal.........

                Kommentar


                  Hallo Wolfgang
                  Mann oh mann, das macht echt keinen Spaß mit dem Server

                  Kommentar


                    Oder Du schaffst dir mal Platz damit Du ordentlich arbeiten kannst.

                    Kommentar


                      Ist ein ziemliches Trauerspiel................

                      Meine Ringmagnete aus China sind heute auch eingetroffen. Das Mädel von DHL hat den Umschlag auch vom Fahrzeug getrennt gebracht aber nur weil die in 2 Tüten von bubble wrap eingepackt waren.

                      Kommentar


                        Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                        Oder Du schaffst dir mal Platz damit Du ordentlich arbeiten kannst.
                        Geht nicht weil das an einer fertigen Sache ist. Will den Netzstecker nicht abschneiden also muß ein groß genuges Loch rein damit der Stecker durch passt.

                        Kommentar


                          Lol, du weißt aber nicht, ob sie doch kämpfen mußte

                          Kommentar


                            Bin mal schnell mit dem Hund raus

                            Kommentar


                              Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                              Lol, du weißt aber nicht, ob sie doch kämpfen mußte
                              Sie sah noch frisch und munter aus und hat auch nicht über die Tücken ihres Jobs gejammert...........

                              Kommentar


                                Siehst du, da ist der Hase begraben. Die Tücken in ihrem Job. Und ist sie ins Detail gegangen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X