Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lol, das wäre ein toller Anblick. Oder mit altertümlichem Werkzeug ein Kanu aushöhlen

Kommentar

Solche Trends gibt es immer wieder. Da für mich aber der Entwurf und dann das Produkt interessant ist werde ich bei der modernen Technik bleiben.

Kommentar

Es gab ja sogar schon welche die ihr eigenes Multiplex gemacht haben........................

Kommentar

Ich sehe auch nicht ein, warum ich meine Fingerzinken nicht mehr mit der Fräse machen soll. Wüßte auch nicht, ob ich diese Geduld aufbringen könnte

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
            Es gab ja sogar schon welche die ihr eigenes Multiplex gemacht haben........................
            Das ist mir jetzt neu, das habe ich noch nicht gesehen. Hast du ein Beispiel zur Hand?

Kommentar

Für manche ist eben der Weg das Ziel. Kann ich verstehen aber muß ich nicht haben.

Kommentar

Machen wir heute mal etwas früher Schluß? Ich kann nicht mehr sitzen.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Das ist mir jetzt neu, das habe ich noch nicht gesehen. Hast du ein Beispiel zur Hand?
                  Müßte ich suchen, war auf YT. Ganz einfach: 2 Bretter zusammenleimen mit Maserung 90°. Dann durch den Dickenhobel jagen bis vom oberen Brett nur noch eine dünne Schicht da ist. Nächstes Brett aufleimen, hobeln, leimen, hobeln.... Zum Schluß dann das erste Brett auch noch dünn hobeln.
                  Sehr effizient!

Kommentar

OK, dann strecke Dich mal lang.....

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Ich wüßte nicht, wo hier der Vorteil sein soll. Wäre mir viel zu aufwendig

Kommentar

Auch dir mal eine gute Nacht. Bis morgen dann

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                          Ich wüßte nicht, wo hier der Vorteil sein soll. Wäre mir viel zu aufwendig
                          Gibt ein YT Video.... Sinn macht es natürlich nicht.

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Ja, bei oder mit Ebay kann man was erleben.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                              Diese ganzen Wechsel bei den Avataren sind schlimm. Da weiß man gar nicht mehr auf den ersten Blick wer gepostet hat.
                              geht mir zwar auch so, aber bei besonderen Zeiten mach ich das schon mal

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                                Wer schrieb denn von schnell übergeben? Ich jedenfalls nicht Für mich ist nicht nur die Spulengröße relevant, sondern auch ob 2 Tonspuren vorhanden sind. Meine Bänder sind alle auf 2 Spuren aufgezeichnet. Sicher gibt es günstige gebrauchte, nur weiß ich, ob die funktionieren? Schwachpunkt sind doch immer die Riemen und die Tonköpfe.
                                Woody irgendwo in meinen Kellern und Speichern müßten auch noch einige dieser Geräte rumliegen - aber da muss ich erst mal "tauchen" gehen

Kommentar

Lädt...
                                X