Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das schon aber trotdem war es ratsam den Druck zu verringern...................

Wenn der Wendeplattenschrank fertig ist werde ich mal meinen Absaug-/Montagetisch etwas aufpimpen.

Kommentar

Wie willst du das denn anstellen. Das Teil ist doch neu, und schon verbesserungswürdig?

Kommentar

Erweiterungsfähig würde ich es nennen. Da müssen endlich die Schubladen rein die schon immer geplant waren und eine vertikale Spannvorrichtung kommt auch noch dran.

Kommentar

Das klingt gut. Und die Schublade soll welche Funktion haben? Staub auffangen, oder Gegenstände aufbewahren?

Kommentar

Da kommt alles was mit schleifen und aufspannen zu tun hat rein.......

Kommentar

Eine vertikale Spannvorrichtung ist auch immer empfehlenswert. Ich habe das an meiner Werkbank ja auch so berücksichtigt. Man muß immer mal ein Brett hochkant spannen.

Kommentar

Genau so ist es. Das war ja auch ursprünglich schon geplant aber ich brauchte die Arbeitsfläche und wie das dann so ist kam ich nie dazu......

Kommentar

Oftmals stellt man ja auch erst später fest, das man dies oder das hätte anderst machen können

Kommentar

Stimmt aber bei dem Ding waren all die Dinge die ich im Moment vermisse bereits vor dem Bau geplant und wurden nur noch nicht umgesetzt. Und das obwohl das Material schon alles beschafft war (bis auf 4 Paar Teleskopauszüge).

Kommentar

Hattest du dir gestern das Projekt mit der Lock angeschaut?

Kommentar

Nur kurz. Da steckt wirklich enorme Arbeit drin.

Mein Onkel hat solche Sachen in Metall gemacht. Hat ein komplettes Gebiet bei Genf "kopiert" und den speziellen Zug der dort fährt selbst gebaut. Und natürlich auch alle Häuser und Schuppen usw... Da war er zehn Jahre dran gesessen.

Kommentar

Ich habe vor solchen Projekten wahnsinniges Respekt. Da gehört Können und viel viel Geduld dazu

Kommentar

Stimmt, und die richtige Maschinenausstattung.

Kommentar

Mir ist auf YouTube aufgefallen, das immer mehr YouTuber Handwerkzeuge verwenden. Das scheint momenta so ein Trend zu sein

Kommentar

Das zurück zur Natur ist mir auch aufgefallen. Irgend wie müssen die ja immer neuen Inhalt bringen und dann geht es eben zurück in die Steinzeit. Mal sehen wann der erste nur noch mit Faustkeil produziert.

Kommentar

Lädt...
                                X