Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Ich kann nicht darauf verzichten, da ich dort auch das Porto für die Päckchen kaufe. Wustest du, das ich mir meine Briefmarken selbst ducke?
    Habe ich auch schon gemacht aber zum Glück brauche ich das fast nie. Zudem fahre ich sowieso oft an der Post vorbei und ob ich das Ding jetzt dort frankiere oder nur abgebe macht auch keinen Unterschied.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
      und ich sagte ja schon dass das für Dich vielleicht ein Vorteil ist weil Elektronik mit der Zeit immer billiger wird.......
      Verstehe ich jetzt mal wieder nicht. Na ja, ist ja schon spät

Kommentar

Hallo Maggy, hast du dich verirrt??
        Nein, nicht verirrt. Ich lese immer still mit und ganz selten, nur da wo ich was weiß, schreibe ich. Und bei Woodys Tonbandproblem dachte ich, das hilft vielleicht.

Kommentar

Habe ich auch schon gemacht aber zum Glück brauche ich das fast nie. Zudem fahre ich sowieso oft an der Post vorbei und ob ich das Ding jetzt dort frankiere oder nur abgebe macht auch keinen Unterschied.
          Da liegst du aber völlig falsch. Ersten ist das Porto online oft 1€ billiger, zweitens gibt es Punkte, für die du dann mal wieder Porto kaufen kannst

Kommentar

Wenn Elektronik neu rauskommt ist der Preis hoch und geht dann mit der Zeit immer weiter runter........ Wenn Du also erst in ein paar Monaten kaufen kannst ist der Preis vielleicht schon niedriger.

Kommentar

naja Fuffy, wenn ich dran denke, dann nehme ich morgen die FP mit, ansonsten ich muß ja leider spätestens am Mo wieder nach MUC und da kann ich den Avatar auf jeden Fall wechseln

Kommentar

Da liegst du aber völlig falsch. Ersten ist das Porto online oft 1€ billiger, zweitens gibt es Punkte, für die du dann mal wieder Porto kaufen kannst
                Bei den Punkten ginge es mir aber wie bei Dir mit der Kiste. Würde ewig dauern bis sich da mal was tut.

Kommentar

Ach du redest jetzt von dem Keyboard. Du da muß ich dich leider enttäuschen. So schnell gehen die Preise nicht runter. Zumindest nicht bei den Händler. Wenn ich vielleicht in einem Jahr die Kiste kaufe, habe ich die Chance eventuell eine gebraucht zu bekommen

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                    naja Fuffy, wenn ich dran denke, dann nehme ich morgen die FP mit, ansonsten ich muß ja leider spätestens am Mo wieder nach MUC und da kann ich den Avatar auf jeden Fall wechseln
                    Janinez, vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran

Kommentar

Diese ganzen Wechsel bei den Avataren sind schlimm. Da weiß man gar nicht mehr auf den ersten Blick wer gepostet hat.

Kommentar

Diese ganzen Wechsel bei den Avataren sind schlimm. Da weiß man gar nicht mehr auf den ersten Blick wer gepostet hat.
                        Stimmt, deshalb wechsele ich ja auch selten. Das ist auch von eigenem Vorteil mit dem schnellen finden

Kommentar

Jürgen, wo bist du? Mußt du wieder den Hund ausschütteln?

Kommentar

Hatte mal vor einem Jahr gewechselt als Weihnachtsavatar gefragt war aber seitdem bleibe ich bei meiner Schlange.......

Kommentar

Jürgen, wo bist du? Mußt du wieder den Hund ausschütteln?
                              Hatte technische Probleme, der Wasserdruck wurde zu hoch........ Mußte mich selbst ausschütteln.

Kommentar

Lol, hat das Überdruckventil noch gehalten. Im Alter wird das ja etwas problematisch.

Kommentar

Lädt...
                                X