Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das sind die Freuden des ebay Verkaufs. Bei mir hat mal Einer der am genau anderen Ende der USA gewohnt hat beanstandet dass das Teil nach 2 Tagen nicht da war. UPS Ground braucht da aber nie unter einer Woche......

Kommentar

Aber warte mal, wenn er denn Fall geschlossen hat. Ich habe ihm ja gesagt, das ich erst dann eine Bewertung abgeben werde. Ich werde dann ganz genau schreiben, das er nicht in der Lage ist, richtig zu lesen. Und das doofe, man kann nur eine positive Bewertung abgeben, oder den Käufer melden. Das kannte ich bisher auch noch nicht

Kommentar

Ist es nicht so daß man eine negative Bewertung erst nach einer Woche Wartezeit abgeben kann?

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
          Ist es nicht so daß man eine negative Bewertung erst nach einer Woche Wartezeit abgeben kann?
          Das weiß ich jetzt gar nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Warten wir es mal ab. Dar Aaarsch hätte ja wenigsten eine Mail schreiben können, das der Artikel doch noch angekommen ist

Kommentar

Auf der anderen Seite mußt Du ja froh sein dass solche Leute dort aktiv sind. Das sind auch die welche weit über eigentlichen Wert bieten..........

Kommentar

Sag mal, gibt es bei Paket.de nicht eine etwas weniger nervige Methode um rein zu schauen? Immer dieses "Ich bin kein Roboter" mit dem Bildchen klicken geht mir auf den Keks!!!

Kommentar

Da hast du auch wieder recht. Aber solche Leute machen einem das Leben schwer. Mal sehen, was er morgen antwortet. Ich könnte ihn ja eigentlich auch mal bei e-bay melden, das würde doch bestimmt Spaß machen

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                  Da hast du auch wieder recht. Aber solche Leute machen einem das Leben schwer. Mal sehen, was er morgen antwortet. Ich könnte ihn ja eigentlich auch mal bei e-bay melden, das würde doch bestimmt Spaß machen
                  ist die Zeit nicht wert..........

Kommentar

Sag mal, gibt es bei Paket.de nicht eine etwas weniger nervige Methode um rein zu schauen? Immer dieses "Ich bin kein Roboter" mit dem Bildchen klicken geht mir auf den Keks!!!
                    Lol, das geht mir auch mächtig auf den Zeiger. Vor ein paar Tagen mußte ich keine komischen Bildchen anklicken. Hatte schon gehofft, das sie es wieder abgeschafft hätten. War aber leider nicht so

Kommentar

Geh lieber in die Werkstatt und bastle was Schönes oder lege noch ein paar Blätter Papier aneinander.................

Kommentar

ist die Zeit nicht wert..........
                        Ich habe doch Zeit. Und wenn der sich über seine eigene Dummheit und Frechheit ärgert, ist es mir die Sache wert

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Lol, das geht mir auch mächtig auf den Zeiger. Vor ein paar Tagen mußte ich keine komischen Bildchen anklicken. Hatte schon gehofft, das sie es wieder abgeschafft hätten. War aber leider nicht so
                          Das ist dermaßen idiotisch dass ich das Ding eigentlich nicht verwende.........

Kommentar

Geh lieber in die Werkstatt und bastle was Schönes oder lege noch ein paar Blätter Papier aneinander.................
                            Mein Arbeitgeber hatte mich heute wieder versetzt. Aber ich habe da vollstes Verständnis dafür. Seinem Vater der 89 Jahre alt ist, ging es die letzten Tage nicht so gut. Nun muß er die Arbeit die liegen geblieben ist, nachholen. Da bin ich Nebensache

Kommentar

Das ist dermaßen idiotisch dass ich das Ding eigentlich nicht verwende.........
                              Ich kann nicht darauf verzichten, da ich dort auch das Porto für die Päckchen kaufe. Wustest du, das ich mir meine Briefmarken selbst ducke?

Kommentar

und ich sagte ja schon dass das für Dich vielleicht ein Vorteil ist weil Elektronik mit der Zeit immer billiger wird.......

Kommentar

Lädt...
                                X