Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hoffe für dich, dass es nicht zuuu viele Blumentöpfe sind+++++++++++

    Kommentar


      So Essen ist doch noch gekommen, Danke Janinez
      Wieso brauchst du denn einen 9,5mm Rundholz?

      Kommentar


        ja, sorry, ich hab gar nicht gemerkt, wie spät es ist++++++++++++

        Kommentar


          Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          eigentlich solltet ihr ja fasten+++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gut-genug-zu-essen--kartoffel_19-105946.jpg
Ansichten: 171
Größe: 36,9 KB
ID: 3580820
          Hatte eben geschrieben, das ich was essen muß, wegen meinem Zucker., Da kommt das doch gerade Recht.

          Kommentar


            Hast du eigentlich schon gemerkt, das Faschiing vorbei ist??????

            Kommentar


              Neeee, da kommen nur etwa 5 Töpfe in Frage.

              Muß ein paar Pocket Holes zumachen weil die "im Weg" sind. Da müssen Löcher quer durch die Bohrung durch und wenn da schon ausgebohrt ist dann verläuft mir der Bohrer.

              Kommentar


                Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                Hast du eigentlich schon gemerkt, das Faschiing vorbei ist??????
                Avatar Update dauert eben etwas...........

                Kommentar


                  ja, aber ich bin doch bei Nachbarn im Internet und ich hab die FP mit den Avataren nicht dabei

                  Kommentar


                    Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                    Neeee, da kommen nur etwa 5 Töpfe in Frage.

                    Muß ein paar Pocket Holes zumachen weil die "im Weg" sind. Da müssen Löcher quer durch die Bohrung durch und wenn da schon ausgebohrt ist dann verläuft mir der Bohrer.
                    leuchtet ein. Würdest du nicht so weit weg wohnen, könnt ich dir ein paar von meinen Plugs abgeben. Die brauche ich eh nicht

                    Kommentar


                      Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                      ja, aber ich bin doch bei Nachbarn im Internet und ich hab die FP mit den Avataren nicht dabei
                      Also müssen wir dich eventuell bis Ostern so ertragen

                      Kommentar


                        Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

                        leuchtet ein. Würdest du nicht so weit weg wohnen, könnt ich dir ein paar von meinen Plugs abgeben. Die brauche ich eh nicht
                        Danke aber mir sind eigentlich gerade Pfropfen lieber die ich dann mit dem MFT plan abschneide. Mit den Pfropfen von Kreg ist es immer eine ziemliche Fummelei.

                        Kommentar


                          Wenn der Versand eines Tonbandgerätes so schwierig und teuer wegen des Gewichtes ist, wie wäre es, nur die ganz wichtigen Bänder zu senden und auf einem moderneren Medium abzuspeichern?

                          Kommentar


                            Hallo Maggy! Es gibt sogar Firmen die das anbieten!

                            Kommentar


                              Stimmt, da gebe ich dir Recht. Mann oh mann, heute mußte ich mal wieder feststellen, was es für dumme ebayer gibt. Heute hat eine einen Fall eröffnet, weil die Ware noch nicht angekommen ist. Da schrieb er plump. "Wo ist meine ware, Gruß Klaus". Jetzt mußt du wissen, ich habe den Artikel am Freitag weggeschickt, das war der 9. Februar. Dann war Wochenende, Karneval kam auch noch dazwischen, und heute war ja erst der 14. Februar. Eine Warensendung braucht aber in der Regel schon 4-5 Tage. Heue abend dann eine positive Bewertung mit folgendem Kommentar. Ein Tüte war offen. Ich hatte extra in der Beschreibung geschrieben, das ich eine Tüte geöffnet habe, damit ich den Artikel besser fotografieren kann. Mann oh mann. Und dann hat er den Fall noch nicht einmal geschlossen. Ich habe ihm dann heute mit freundlichkeit ein paar Takte erzählt

                              Kommentar


                                Hallo Maggy, hast du dich verirrt??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X