Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieb von Dir...... aber große Chancen rechne ich mir nicht aus denn da sind einige schönere Sachen dabei.

Der Stabilo hat endlich im Lager nicht mehr übergeben und die Zwingen DHL zugeworfen. Mal sehen ob die morgen kommen denn da könnte ich sie schon brauchen.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

... Und ich erhoffe mir natürlich schon einen schönen Batzen, damit ich mir die Kiste kaufen kann
      Aha ... 'Klimperkasten' ist nicht erlaubt ... 'Kiste' dagegen schon.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Woody, es gibt noch ein anderes großes Problem. So ein Teil ist schwer, und das Porto nach Österreich unbezahlbar. Und ich erhoffe mir natürlich schon einen schönen Batzen, damit ich mir die Kiste kaufen kann
        Ich dachte da weniger an Versand als Übergabe an Jürgen, der hängt es Janinez an und die gibt es unserem Zalando-HB mit
        Aber da ich ja weiß, dass du möglichst viel Kohle rausschlagen willst, bin ich sowieso schon außen vor. Wobei - fragen kost ja nichts: was würdest denn für die haben wollen?

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen

Ich dachte da weniger an Versand als Übergabe an Jürgen, der hängt es Janinez an und die gibt es unserem Zalando-HB mit
          Aber da ich ja weiß, dass du möglichst viel Kohle rausschlagen willst, bin ich sowieso schon außen vor. Wobei - fragen kost ja nichts: was würdest denn für die haben wollen?
          Woody, Jürgen wohnt im tiefsten Bayern, ich dagegen schon fast in Frankreich. Da ist nichts mit mal schnell übergeben, Habe mir mal den Spaß erlaubt, und nachgeschaut. Ca. 450 km wohnen wir voneinander weg. Übrigens gibt es da schon wesentlich günstigere Tonbandmaschinen. Meine hat große Spulen, und ist von Akai.
          Zuletzt geändert von –; 14.02.2018, 17:24.

Kommentar

Wer schrieb denn von schnell übergeben? Ich jedenfalls nicht Für mich ist nicht nur die Spulengröße relevant, sondern auch ob 2 Tonspuren vorhanden sind. Meine Bänder sind alle auf 2 Spuren aufgezeichnet. Sicher gibt es günstige gebrauchte, nur weiß ich, ob die funktionieren? Schwachpunkt sind doch immer die Riemen und die Tonköpfe.

Kommentar

Woody, da sagst du was. Du hast vollkommen Recht, die Schwachpunkte sind die Riemen und Tonköpfe. Ich bin ja auch noch lange nicht so weit, muß dann das Teil irgenwo vom Dachboden holen, und natürlich gründlichst testen. Es gäbe für mich nichts schlimmeres, als defekte Sachen zu verkaufen

Kommentar

Das wäre allerdings nicht so gut fuffy

Akai ist aber echt eine gute Marke. Ich hab mir seinerzeit Ende der 70er-Jahre eine damals sündhaft teure Stereoanlage mit Einzelkomponentensystem gekauft. Die hab ich immer noch und die funktioniert nach wie vor. Einzig das Casettendeck war einmal in Reparatur.

Hach, damals gab es halt doch noch Qualität für das schwer erarbeitete Geld Heute kriegst nur mehr Schrott, der, wenn du Glück hast, die ersten 3 Jahre überlebt.

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                  Das wäre allerdings nicht so gut fuffy

Akai ist aber echt eine gute Marke. Ich hab mir seinerzeit Ende der 70er-Jahre eine damals sündhaft teure Stereoanlage mit Einzelkomponentensystem gekauft. Die hab ich immer noch und die funktioniert nach wie vor. Einzig das Casettendeck war einmal in Reparatur.

Hach, damals gab es halt doch noch Qualität für das schwer erarbeitete Geld Heute kriegst nur mehr Schrott, der, wenn du Glück hast, die ersten 3 Jahre überlebt.
                  Du wirst lachen aber meine Steroanlage ist ebenfalls uralt. War der Restposten bei Siemens im Werksverkauf als die aus dem Geschäft ausgestiegen sind. Waren von Grundig noch in guter deutscher Wertarbeit gefertigt ehe sie ins Gras gebissen haben und nur noch der Namen übrig war.

Kommentar

So mal den Thrad nach oben schieben. Heute müssen wir leider hungern

Kommentar

Hallo Volker! Habe mir schon was als Ersatz geholt.................

Morgen kommen meine Zwingen dann kann es weiter gehen. Heute habe ich nur Kleinzeug gemacht und verzweifelt meinen letzten 9,5mm Rundstab gesucht (vergeblich).

Kommentar

Hi Jürgen, da bist du ja. Mit Ersatz meinst du sicherlich das essen. Ich bin momentan gerade auf Lauerstellung wegen meinem Zucker, denn er ist wieder relativ tief. Da muß ich eventuell noch was essen

Kommentar

oh je es ist ja schon Mitternacht++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 143
Größe: 84,7 KB
ID: 3580817

Kommentar

Dann futtere mal schön......

Morgen muß ich mal alle Blumentöpfe absuchen ob der 9,5mm Rundstab dort hin gewandert ist. Falls ichihn nicht finde muß ich mal wieder mit dem Meßschubser im Baumarkt alle Stäbe durchgehen egal ob Buche oder Kiefer oder sonst was.

Kommentar

eigentlich solltet ihr ja fasten+++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gut-genug-zu-essen--kartoffel_19-105946.jpg
Ansichten: 171
Größe: 36,9 KB
ID: 3580820

Kommentar

Hallo Janinez! Volker hat schon die Verpflegung vermisst....

Kommentar

Lädt...
                                X