Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wie funzt das eigentlich mit dem Material? Gibt es da verschiedene Arten wie z.B. Hartplastik usw.?

Kommentar

Der Server spinnt mal wieder................

Kommentar

Wir werden ja eh gleich schuß machen, ich muß noch was essen, mein Zucker geht gerade in den Keller

Kommentar

Gibt verschiedene Materialien aber PLA it eigentlich am gängigsten.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
            Wir werden ja eh gleich schuß machen, ich muß noch was essen, mein Zucker geht gerade in den Keller
            Dann soll er gleich Bier aus dem Keller mitbringen!

Kommentar

Du schmeißt ja wieder mit Fachwörter rum. Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, das ich weiß was das ist

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Dann soll er gleich Bier aus dem Keller mitbringen!
                Wie heißt es so schön. Wer den Spott hat, braucht für den Hohn nicht zu sorgen. Oder so ähnlich. Weiß noch nicht einmal, ob es richtig geschrieben ist

Kommentar

Polylactide sagt Dir sicher auch nicht mehr. Ist eben ein Thermoplast.

Kommentar

Wie heißt es so schön. Wer den Spott hat, braucht für den Hohn nicht zu sorgen. Oder so ähnlich. Weiß noch nicht einmal, ob es richtig geschrieben ist
                    Heißt das nicht "wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung"?

Kommentar

Du hast doch neulich nach kleinen Schrauben gesucht. schau mal hier
                      https://www.ebay.de/itm/600tlg-12-Ar....c100005.m1851

Kommentar

Polylactide sagt Dir sicher auch nicht mehr. Ist eben ein Thermoplast.
                        thermoplast sagt mir was. Durch Wärme verformbar

Kommentar

Danke! Aber ich wollte welche mit Spitze und nicht mit Mutter. Spanplattenschrauben.

Kommentar

thermoplast sagt mir was. Durch Wärme verformbar
                            Genau und das Zeug ist aus Stärke (Mais) gemacht also Biokompatibel.

Kommentar

Genau und das Zeug ist aus Stärke (Mais) gemacht also Biokompatibel.
                              Echt jetzt? Das war mir neu. Wußte gar nicht, das es umweltfreundliches Plastik gibt. Du willst mich veräppeln

Kommentar

Mache ich doch (fast) nie. Das ist wirklich ein Bioprodukt aus nachwachsenden Rohstoffen. Alternative wäre was aus Milch aber die taugen nicht arg viel.

Kommentar

Lädt...
                                X