Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
und Thread 2 ist HIER zu finden.
19.920 ANTWORTEN 19.920

kaosqlco
Diamantmitglied
Ha .... Erster. Ich dachte gerade, ich sehe alles doppelt, da plötzlich zwei Schatzsuchen. emoticon.wink_smile.title

thelittleDevil
Goldmitglied
Das warst du nicht allein, das du es doppelt gesehen hast. Hier wird gerade bisschen umgestellt. Entstaubt emoticon.teeth_smile.title Der Easyvac ist zu empfehlen emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
hab mich auch gerade gewundert++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Jungs sind fleißig, jetzt gibt es von der Nachtschicht schon den dritten Teil.

Janinez
Diamantmitglied
ja und es ist immer wieder interessant zu lesen..........................................

kaosqlco
Diamantmitglied
3radfahrer:
Die Jungs sind fleißig, jetzt gibt es von der Nachtschicht schon den dritten Teil.


... und es ist immer wieder hochinteressant! emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
stimmt, nur sie meinen wir lesen nicht mehr mit, weil wir manchmal nichts dazu schreiben...........

kaosqlco
Diamantmitglied
Janinez:
stimmt, nur sie meinen wir lesen nicht mehr mit, weil wir manchmal nichts dazu schreiben...........


Das stimmt aber nicht ... ich lese alles mit, verstehe aber auch oft nur "Bahnhof", z.B. wenn es um Labornetzteile geht. Da kann ich nichts beitragen, auch nicht hinterher.

Janinez
Diamantmitglied
geht mir auch oft so, aber dennoch kann man ganz schön viel bei der Nachtschicht lernen.........