Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe ich.......
    Irgend wie gehen mir viele der "alten Hasen" ab die sich seit längerer Zeit nicht mehr beteiligen.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
      Das Neueste ist aber daß sie im Kindergarten nur noch auf Englisch schimpft denn dann verstehen es die Kindergärtnerinnen nicht..........
      Na ja, ich habe schon gemerkt, da sie clever ist. Ich habe mit meinem Schwager auf der Arbeit auch immer Englisch gesprochen, wenn ich nicht wollte das Kollegen das mitbekommen

Kommentar

Tja, das ist im Moment wieder richtig schlimm. Hast du von Rudi jetzt was gehört? Übrigens, als sie vor ein paar Jahren die Bedingungen hier im Forum umgestellt hatten, sind auch sehr viele Topuser gegangen

Kommentar

Meine Eltern haben immer Französisch geredet wenn sie wollten daß wir nichts mitbekommen. Was meinst Du wie schnell ich Französisch gelernt hatte!!!!

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
            Tja, das ist im Moment wieder richtig schlimm. Hast du von Rudi jetzt was gehört? Übrigens, als sie vor ein paar Jahren die Bedingungen hier im Forum umgestellt hatten, sind auch sehr viele Topuser gegangen
            Habe noch nicht mal eine Retoure als "gelesen" bekommen. Langsam mache ich mir Sorgen!

Kommentar

Ich mir auch. Hast du mal nachgeschaut, wann er das letzte mal hier angemeldet war?

Kommentar

Wo sieht man denn das?

Kommentar

Wenn man vorne bei Pinnwand im ersten Reiter schaut. Ok. das heißt nicht wirklich, das er danach nicht mehr da war. Wenn er nichts geschrieben hat, wird dort auch nichts vermerkt.

Kommentar

Habe gerade nachgeschaut. Am 25.10.17 hat er das letzte mal was geschrieben

Kommentar

Zwischen was schreiben oder nur mal schnell anmelden um zu lesen ist schon ein Unterschied. Letztes Posting war am 27.10.

Kommentar

Wann er angemeldet war, können wir nicht sehen

Kommentar

So ist es leider. Hat nicht Rainerle sogar seine Telefonnummer????

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                            So ist es leider. Hat nicht Rainerle sogar seine Telefonnummer????
                            Kann ich dir jetzt nicht sagen. Wie kommst du darauf

Kommentar

Die hatten irgend wann mal direkten Kontakt wenn ich mich nicht komplett täusche.......

Kommentar

Da kann ich mich nicht daran erinnern. Das will ja aber nichts heißen. Machen wir dann mal langsam Schluß?

Kommentar

Lädt...
                                X