Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
    Aber eine Cola-Weisse im Sommer wenn es mal zufällig warm ist ist nicht schlecht.
    Schön das wir da einer Meinung sind

Kommentar

Das wußte ja Asterix schon.......................

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Schön das wir da einer Meinung sind
        Aber ein dunkles Weizen ist mir meist noch lieber.......

Kommentar

Ich habe in meinem Leben fast noch kein Bier pur getrunken, da es mir einfach zu bitter ist. Und deshalb der Mix. Hat ja auch den Vorteil, das ich doppelt soviel trinken kann ;-))

Kommentar

Die Biere hier sind aber nicht so bitter wie in Deiner Gegend.....

Kommentar

Wenn bei euch das Bier so bitter wie hier wäre, würde es dem Bayer ja die Lederhosen ausziehen

Kommentar

Und Kinder könnten es auch nicht trinken!

Kommentar

Trinken bei euch die Kinder schon Bier?

Kommentar

Ach wo aber nippen dürfen sie mal dran dann trinken sie es lange nicht mehr......

Kommentar

War ja nur ein veräppeln. Bei uns ist das ja auch nicht anderst. Kinder wollen halt alles probieren

Kommentar

Kiley durfte letzten Sommer im Biergarten mal den Finger in mein Weißbierglas stecken und ihn ablutschen. Kommentar: I´ll get you a Spezi so you have something drinkable.........

Kommentar

Lol, das war ja eine klasse Reaktion. Die Kleine hat es Faustdick hinter den Ohren

Kommentar

Das stimmt! Bei der muß man immer aufpassen denn sie bringt immer wieder solche Pointen.

Kommentar

Das Neueste ist aber daß sie im Kindergarten nur noch auf Englisch schimpft denn dann verstehen es die Kindergärtnerinnen nicht..........

Kommentar

Hast du den Kommentar gelesen, den ich bei JörgC ins Projekt geschrieben habe?

Kommentar

Lädt...
                                X