Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Und die fragen dich dann, ob sich im Kopf noch alles richtig dreht
    Deshalb brauchen wir das ja damit es nicht noch schlimmer wird!!!!!

Kommentar

Die auf der Krankenkasse tun mir ja eh leid. Die haben es mit mir nicht einfach. Wenn ich dann noch mit soetwas kämen, die würden mich doch glatt einweisen

Kommentar

Das erinnert mich aber daran daß ich in der Zwangsjacke nur die Zwingen zu bestellen vergessen habe die Makita 6413 zu bestellen. Hoffentlich gibt es die noch um den Preis.

Kommentar

Du hattest doch diese Woche geschrieben, das du die bestellt hast, und nicht das du wolltest. Jetzt irritierst du mich etwas

Kommentar

Nein, wollte ich nach der Nachtschicht bestellen und das habe ich verschlafen.........

Kommentar

'Dann schau mal schnell nach. Hoffentlich bekommst du die noch zu dem Preis

Kommentar

Schon geschaut, gibt es noch................. Jetzt hatte ich doch fast Panikstimmung

Kommentar

Dann bestelle sie schnell, ich kann solange warten. Sonst vergist du es wieder. Aber da kann man mal sehen, was für ein Glückspilz du bist

Kommentar

Wenn ich mir jetzt nicht zur Beruhigung der Nerven ein Bier hole vergesse ich das nicht..........

Glückspilz hin oder her deswegen fange ich jetzt nicht an Lotto zu spielen.....

Kommentar

Dann mach mal. Ich will ja nicht an deinem Unglück Schuld sein. Bringst du mir eins mit. Wenigsten ein Bier, wenn Janinez uns schon nicht zum Essen schickt

Kommentar

Nein, kein Bier sonst ist die Bestellung wieder gefährdet. Aber ich kann Dir schnell Eines rüber schicken......

Kommentar

Ich war heute doch nicht im Keller gewesen, um am Tacker weiter zu machen. Irgendwie hat die Motivation gefehlt

Kommentar

Weißt Du woran man im Lokal/Restaurant Preußen erkennen kann? (Preiss ist alles nördlich des Weißwurst Äquators = Donau)

Kommentar

Nein, aber du wirst es mir sicherlich noch sagen. Da erinnerst du mich gerade daran, das ich noch Weißwürste im Kühlschrank habe

Kommentar

OK, zuerst Richtigstellung: bei meiner Frau ist alles von nördlich Freising Preußen.

Preissn bestellen bei der Bedienung "Bitte ein Bier". Absoluter Unsinn, man bestellt "Bier bitte" denn wenn es aus ist soll automatisch der Nachschub anrollen.

Kommentar

Lädt...
                                X